brüdaaa
uuhhh tolstoy schweeehhhreee kohhhst
corrie sanders soll ihn "plattmachen"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
brüdaaa
corrie sanders soll ihn "plattmachen"
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
brüdaaa
Häh?
Zitatcorrie sanders soll ihn "plattmachen"
Nimm mal den Fuß vom Gas ... ist immerhin noch ein 'sportlicher' Wettkampf und kein Ultimate Fighting o. ä.!
die "schwere Kost" bezog sich wohl auf die Reklame, in die beiden Klitschen mitwirken. Und was soll der Hieb gegen Ultimate Fighting? UFC und K1 sind imho die einzigen echten Wettkämpfe im Kampfsportbereich, Boxen ist daoch nur was für Leute, die da eh einen auf die Nuss bekommen würden.
ZitatOriginal geschrieben von MainGott
Der Kampf an sich soll ja erst so um 4 oder später anfangen oder?
weiss einer, wann es genau losgeht? Mal ist die Rede von 3:30 Uhr, mal erst von 4:30 Uhr. Wollte den Wecker nicht zu früh stellen, aber auch nicht zu spät
ZitatOriginal geschrieben von beyond
Und was soll der Hieb gegen Ultimate Fighting? UFC und K1 sind imho die einzigen echten Wettkämpfe im Kampfsportbereich, Boxen ist daoch nur was für Leute, die da eh einen auf die Nuss bekommen würden.
Darüber darf man aber getrost geteilter Meinung sein.
ZitatOriginal geschrieben von beyond
UFC und K1 sind imho die einzigen echten Wettkämpfe im Kampfsportbereich, Boxen ist daoch nur was für Leute, die da eh einen auf die Nuss bekommen würden.
ich liebe k1 :top: da war letztens auch der botha dabei
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
weiss einer, wann es genau losgeht? Mal ist die Rede von 3:30 Uhr, mal erst von 4:30 Uhr. Wollte den Wecker nicht zu früh stellen, aber auch nicht zu spät
hallo,
[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2121752,00.html]Klick mal hier ![/url]
ciao
C.
der bruder hats gerichtet... klitschko ist weltmeister! :cool:
Ciao,
meine Fresse, der Typ hat aber eingesteckt. Und fällt nicht um. Ein Glück das Sanders mit seinen "Sniper-Punshs" nicht durch kam, sonst hätte Klitschko wohl nen paar Sterne gesehen.
Ich fand den Kampf echt gut.
Ciao Vito
ZitatOriginal geschrieben von Zed
ich liebe k1 :top: da war letztens auch der botha dabei
Botha? Der gewinnt doch höchstens gegen Axel"die Lusche" Schulz!
Habe mir gerade die Seiten von UFC und K1 ein wenig angesehen, wirkt auf mich wie Bloodsport für Kassenpatienten, sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!