ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brummbaer
Die von Connect haben in meinen Augen ein an die Pfa..e. Die fanden es schade daß das GX 30 keine Menüführung für die LED aussen hat, weil man die als Taschenlampe hätte nehmen können. Sicher geht das ! Einfach die Laustärketaste 3 Sec. fest halten. Und die Sprachqulität ist viel besser als beim Nokia 3330, 6210, 7650, 6600, die ich schon hatte. Die sollte ja laut test auch eher schlecht als recht gewesen sein.
Da sgae ich nur Blödsinn.
Ich sage ja schon immer. Geld regiert die Welt. Und da sie wohl nichts mehr bekommen, ist ende im Gelände mit guten Bewertungen.
mfg
Dem GX30 fehlen so manche elementare Dinge, die bereits Low Budget-Gerätte inne haben!
So müßte man bei dem Ding seine ganzen Kontakte händisch eingeben, weil es man es nicht syncronisieren kann, ein Überspielen via IR ist auch nicht möglich, MP3's können nicht als Klingeltöne benutzt werden. Der Kalendar ist ein Witz, Bluetooth nur für Headsets möglich, Javaprogs können lediglich über VF live gezogen werden, Freisprechen ist auch nicht vorhanden und der Klang ist schrecklich!
"Befriedigend" ist genau die richtige Bewertung für ein solch überteuertes, unausgereiftes Gerät!