GX30 hinter GX10i und GX20, wie kann das sein

• Laut Connect liegt das GX30 hinter dem GX10i und auch dem GX20 ?!?!
    Wie kann das denn bitte sein ?!?! :mad: Habe die Tomaten auf den Augen verankert ?
    Das Teil hat doch wohl nicht nur eine Funktion, sondern gleich einen riesen Haufen an mehr Funktionen ggüber den beiden Vormodellen. Auch die Sparachquali ist um längen besser und der Kalendar war auch schon immer nicht vorhanden.

Kann mir das mal jemand erklären :mad:

• Re: GX30 hinter GX10i und GX20, wie kann das sein

Zitat

Sharp schaltet keine Werbung mehr in der Connect? :D
    Das Ranking kannst Du da eh in die Tonne treten...

Gruß
    berlibaerchen

• Connect verbindet die Spende mit dem Ranking glaube ich. Wenn ich mir dieses Ranking anschaue naja.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Re: GX30 hinter GX10i und GX20, wie kann das sein

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Laut Connect liegt das GX30 hinter dem GX10i und auch dem GX20 ?!?!
    Wie kann das denn bitte sein ?!?! :mad: Habe die Tomaten auf den Augen verankert ?
    Das Teil hat doch wohl nicht nur eine Funktion, sondern gleich einen riesen Haufen an mehr Funktionen ggüber den beiden Vormodellen. Auch die Sparachquali ist um längen besser und der Kalendar war auch schon immer nicht vorhanden.

Modell Ausdauer Ausstattung Handhabung Funk- und Akustikmessung Gesamt

GX10 72 110 91 83 356

GX20 68 112 99 76 355

GX 30 66 111 92 78 347

Ist doch recht schlüssig! Obwohl es mich schon wundert, dass das GX30 in der Ausstattung weniger Punkte bekommt, als sein Vorgänger.

Gruß,

Oliver

• Nach deren Kriterien kommen die eben zu diesem Ergebnis, na und? Andere kommen mit anderen Kriterien zu anderen Rankings?!

BTW: NEU muss im Ergebnis und in Sachen Alltagstauglichkeit nicht automatisch BESSER bedeuten. Wie so oft, evtl. ein Schritt vor und zwei zurück. :D

Warum einige durch das Ranking der Connect oftmals quasi persönlich gekränkt sind und deren Liste bockig wie die Kinder am erstbesten Grund, den Werbe-Einnahmen, festmachen (wollen), ist mir schleierhaft.

• Nun, die Meisten von Uns haben "ihre Favoriten", oder eben Handys, welche Sie besser finden.
    Wenn nun diese in einem "Vergleichstest" schlechter abschneiden, so führt dies regelmäßig zu Irritationen.
    Ist bei den Autos noch viel intensiver ausgeprägt.
    Also ich habe mich auch schon "ertappt", dass ich mich freute, wenn mein Lieblingshandy "gut beurteilt wurde. :p

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Die von Connect haben in meinen Augen ein an die Pfa..e. Die fanden es schade daß das GX 30 keine Menüführung für die LED aussen hat, weil man die als Taschenlampe hätte nehmen können. Sicher geht das ! Einfach die Laustärketaste 3 Sec. fest halten. Und die Sprachqulität ist viel besser als beim Nokia 3330, 6210, 7650, 6600, die ich schon hatte. Die sollte ja laut test auch eher schlecht als recht gewesen sein.

Da sgae ich nur Blödsinn.

Ich sage ja schon immer. Geld regiert die Welt. Und da sie wohl nichts mehr bekommen, ist ende im Gelände mit guten Bewertungen.

mfg

• Das beste kommt ja noch: da sind damals Handys mit Farbdisplays und viel besseren funktionen rausgekommen und die bei Connect behaupten, das das NOKIA 6310I Das Beste Handy sein soll....... :D
    Ich glaub ich spinn..... wahrscheinlich hat Nokia mächtig an die Connect geld bezahlt, das so ein Gerät an der Spitze steht. Genauso das Samsung P400. War eine zeit auch zum besten Handy gewählt. Hat es Bluetooth? hat es eine VGA Cam??? nein ! sehr komische Bewertungen bei der Connect. Seit dem ich das gesehen habe, kaufe ich keine Connect mehr. Connect = Schrott
    Das ist meine Meinung zu dieser Zeitschrift.

Gruß Billi :top:

• Also wenn ich nich nach der Connect-Bestenliste richten würde, hätte ich das beste Handy der Welt ohne Farbdisplay oder ein Klappenhandy ohne BT-und VGA Cam. :flop:

Bei der Connect scheint die Akkulaufzeit wichtiger zu sein als die Aussttattung.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!