Welche sind im April die besten Angebote ?

• Hallo zusammen,

ich suche einen Mobilfunkvertrag mit Handy.
    Vor einiger Zeit habe ich Angebote gesehen (weiss nicht mehr wo), es gab zu einem Vertrag Playstation, Fahrräder, etc also richtig teure Sachen und noch Zubehör für das Handy dazu.
    Wo gibt es so etwas noch ?

Folgende Kriterien:

E-Plus Vertrag
    Sehr günstige Gespräche von E-Plus zu E-Plus (sehr viele Gespräche, 90 %)
    ca. 50 Euro Umsatz im Monat
    Grundgebühr nicht entscheidend
    Monatliche Guthaben etc. muss nicht sein, lieber günstige Tarife
    Handy- Modell ziemlich egal

Ggf. auch zwei neue Verträge bei einem neuen Provider, Hauptsache die Handy-zu-Handy Gespräche sind sehr billig.

Es soll auf jeden Fall auch eine von diesen richtig schönen Prämien dazugeben.

Kriegt man da so viel Provision, dass sich das lohnt ? (eine Playstation kostet ja schon sehr viel). Weiss da jemand mehr ?

Wenn ich einen solchen Vertrag abschliesse, kann dann ein Freund von mir noch die Freundschaftsprämie bekommen oder muss man dafür direkt bei E-Plus abschliessen ? Gibt es für den Werber noch die 20 Prozent Rabatt, wenn ja, wie lange gelten die ?

Hat jemand ganz allgemein Tips, bei welchen Anbietern man zur Zeit am meisten bekommt (Geld, Prämien, ...), wenn man einen neuen Vertrag abschliesst ?

Viele Fragen, vielleicht hat doch jemand Lust zu antworten, wäre glaube ich auch für alle anderen Neueinsteiger interessant.

Vielen Dank und viele Grüsse,

midnightfever

• Zitat

Kriegt man da so viel Provision, dass sich das lohnt ? (eine Playstation kostet ja schon sehr viel). Weiss da jemand mehr ?

nen fettes handy kostet auch viel. Entweder die Händler geben dir halt nen billig handy und ne playsi oder du kriegst fett kamera handy mit anrufbeantworter und alles drum und dran oder du bekommst halt kohle ausgezahlt, oder oder oder.

Und vonner Playsi oder XBox musste auch eher den Preis angucken den der Händler zahlt und nicht den Preis den du im Laden zahlen würdest, von daher ist das nicht son Akt ne Playstation rauszurücken bei nem Handyvertrag.

:)

mfg Fresh

• Angebliche Prämien hört sich immer gut an, aber letztlich bezahlst Du Playstations, DVD-Spieler und sowas. Rechne mal die Grundgebühr und den Mindestumsatz für 24 Monate, dann wirst Du sehen daß Du für die angeblichen Prämien in Wirklichkeit zahlst.

Hört sich auch immer gut an wenn geringe, manchmal gar keine Grundgebühr anfällt, dafür aber 15 EUR Mindestumsatz. Heißt im Klartext: Du zahlst 15 EUR, völlig egal ob das Grundgebühr oder Mindestumsatz genannt wird...

Such' Dir lieber einen gescheiten Vertrag, der zu Deinem Telefonier-Profil paßt, da hast Du mehr davon als von Prämien... Oder hol Dir ein Angebot mit Grundgebührenerstattung von einem "unserer" Händler hier, da gibt es Geld auf die Kralle. Wenn Du nicht wirklich gerade einen DVD-Spieler haben wolltest nützt Dir solch eine Prämie nix und der Widerverkaufswert in einer Auktion ist eher gering.

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!