wie wärs denn mit dem Motorola MPx200?
ist ein smartphone ohne kamera mit windows-betriebssystem!
Testbericht
Handy ohne Kamera
-
-
-
Was mich wundert, dass Nokia/siemens/Sagem/SE/// kein kastriertes Businessfon auf den Markt bringen. Der Downgrade dürfte doch nicht so teuer sein, es ist ja auch nur eine kleine Änderung am Gehäuse, die Funktionen in der SW werden deaktiviert.
An Auswahl steht an:
Siemens S55/M55
Nokia Series 40 oder 6810
SPV ohne Ansteckkamera
usw -
Wie sieht es denn dann mit dem 8910i aus?
Solide ohne Cam, Java, Farbdisplay, [Allerdings kleines Display], gute Sprachqualität, BT, IRDA und vor allem die Optik!Das ganze ausführlicher in diesem Thread: 8910i Testbericht. Das beste Nokia? Oder nicht mehr "up to date"?
Vor allem ist das 8910i auch um einiges im Preis gefallen.
MfG Dan
-
hol' dir doch bei ebay gübnstig ein t610.
einmal mit dem nagel die cam-linse kaputtmachen und gut ist!
dann hast das was du willst! -
Naja also die Sache mit dem Nagel & T610 würde ich schon allein aus Garantiegründen nicht machen.
Ist natürlich die Frage wie up-to-date das neue Handy sein muß; sonst würde es ein 6610 oder 7210 natürlich auch tun; sonst kann ich mich den Vorrednern nur anschließen und dir raten, dir mal das N-Gage, Motorola Mpx200 oder Microsoft SPV mal anzuschauen - und das beste: teuer sind die Geräte alle nicht, sodaß du bei einem Verkauf aus Nichtgefallen kaum was draufzahlen wirst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!