Möchte alten PC an Freundin verkaufen, was kann ich verlangen?

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Ich sehe mich noch vor dem Vobis (oder war es Escom) Flyer wo ein High-End PC abgebildet war, für glaube ich 5000 DM und ich mir sagte ein 486 DX 66 (oder war es sogar 33) den will ich mal haben.

Ich würde dir für den Preis sogar nen DX 100 verkaufen :D:D

• ;) Danke, aber das Angebot kommt rund 10. Jahre zu spät. Meine jetzigen Rechner wollen leider mehr Power und ein Museum wollte ich noch nicht aufmachen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,
    habe auch schon öfter mal alte PCs gekauft. Da gibt es Schnäppchen, aber auch teuere Geräte. Vor nem Jahr hab ich nen originalen Fujitsu-PC gekauft (200MHz, 64MB Ram, 2GB), sah aus wie neu und war völlig unverbastelt. Habe 50€ ohne Monitor bezahlt. Etwas über ein Jahr vorher habe ich für was ähnliches mit Monitor noch 250DM bezahlt. Also die Preise stagnieren dann auch irgendwann bei gewissen Geräten. Ich denke 100€ ist ein fairer Preis für das Gerät und wenns ne gute Freundin ist, dann allemal.

Stay tuned! Roady

• Und weil es mir verboten wurde ein Museum für alles Mögliche in der Wohnung aufzumachen muss halt der alte PC raus. Von dem kann ich mich, wenn auch für wenig Geld, leichter trennen als von manch anderen Dingen :)

Danke nochmal, dass ihr meine überzogenen Preisvorstellungen zurechtgerückt habt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!