Kleinstes Handy zur Zeit?

  • Kleinstes Handy zur Zeit?
    Hallo,


    wollte mal fragen, was von den aktuellen Handys so das kleinste ist.


    Hatte vor einiger Zeit das Sony Ericsson T600. War mit der größe und dem
    Gewicht sehr zufrieden.


    Kennt jmd. das "+Sewon Telecom +GSM-Handy SG-2000". Soll wohl ziemlich klein sein, hab dazu aber nichts gefunden.


    Thx
    Martin

  • Bitte poste doch Deine Frage das naechste mal nur in einem Forum!


    Ach ja schau mal zu Panasonic, da gibt es was gaaanz winziges; GD-55 oder so, glaube ich.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • So und der Vollständigkeit halber auch hier NOCHMALS der Verweis auf diesen Thread. :rolleyes:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi



    kleinstes Handy => Maxon 792x
    kleinstes Triband/nich-klapp Handy => Panasonic GD55/G50/G51


    Ich hab nen GD55 & und nen Sewon SG2900
    die sewons sind schon auch sehr klein aber halten imho keinen rekord... sind aber in d recht exklusiv weil fast nicht erhältlich..selbst bei ebay tauchen nur ab & zu welche auf


    Jet

  • Zitat

    sind aber in d recht exklusiv weil fast nicht erhältlich


    :confused:


    Das halte ich für ein Gerücht...... Bei uns gibt es fast alle GSM Modelle von Sewon.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi


    ja bei euch...aber wer hat die noch? lass es 2-3 shops sein...
    dann schau mal bei ebay...da sind immoment 2 stück drin...
    es gibt in deutschland.. maximal einige hundert sewons...
    die maxon dinger sind da auch nur wenig verbreiteter...
    wieviele von den dingern habt ihr schon verkauft? nur so ne hausnummer..dann nimm des mal 4 oder 5 dann hast die zahl die in deutschland in umlauf sein wird...nebenbei..wie schauts mit mini antennen fürs sewon aus? und auch fürs GD55



    Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von Jet
    dann schau mal bei ebay...da sind immoment 2 stück drin...


    Eines davon ist ein ganz tolles und läuft heute um 19:30 Uhr aus, da heißt es zuschlagen! ;)


    Aber ich stimme Jet zu, es ist wirklich ein großer Zufall, solltest Du jemanden mit einem Sewon Handy treffen, außer auf einem TT-Treffen vielleicht.
    Ich werde morgen den Testbericht zu meinem Sewon SG2300CD schreiben, bevor es weg geht und werde da unter anderem auch auf die Reaktionen auf das Handy eingehen.

  • Das mit dem "verbreitet" stimmt schon da habt ihr recht.


    Aber das ist doch auch das schöne daran, denn nur so hat man ein ausgeallenes Gerät :top:


    Wobei die Maxons durch die Verfügbare deutsche Software schon wesentlich mehr verbreitet sind als Sewon.
    Meine Aussage bezog sich auch auf die Äusserung

    Zitat

    weil fast nicht erhältlich


    Nicht erhältlich würde heißen man bekommt sie nicht. Aber man bekommt ja so gut wie alle bei uns. Entweder sofort oder nach 2 Wochen.
    Das wollte ich damit eigentlich ausdrücken.



    Zitat

    wie schauts mit mini antennen fürs sewon aus


    Kommen in Kürze nach.....
    Ich möchte mich nicht festnageln aber ich behaupte mal innerhalb der nächsten 2 Wochen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!