Mal ne Frage an unsere Nachbarn. Gibt es das Sharp GX30 / GX32 auch schon in der Schweiz oder Österreich ? Und ist es da auch mit Vodafon gebrandet ? Ich meine mal bei eb.y ein GX30 gesehen zu haben, welches Deutsches Menü hatte aber nicht Vodafone gebrandet war. Kann das sein ??
GX30 / GX32 in Schweiz / Österreich?
-
-
-
in der schweiz verkauft der netzbetreiber swisscom das Sharp GX 30 mit voda*** - branding. :flop:
über swisscom kann man das ganze voda*** - live! portal benutzen.österreich weiss ich nicht
mfg .... Dreamer
-
Jep.. in der schweiz mit vodafone-branding :flop:
gibt es da ne möglichkeit.. das handy zu "flashen" und die stinknormale sharp-software draufzumachen?
cu
Mystic -
siehe ältere threads bis jetzt gibt es sowas nicht, ich hoffe echt dass sich da mal jemand der ahnung von solchen sachen hat mit befasst damit man ne andere software draufbekommt, sofern es die überhaupt gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
Jep.. in der schweiz mit vodafone-branding :flop:gibt es da ne möglichkeit.. das handy zu "flashen" und die stinknormale sharp-software draufzumachen?
cu
MysticDa gibts bestimmt einen Schreibschutz
-
Hallo,
nein in Österreich gibt es das Teil überhaupt nicht! Weder das GX10(i), GX20 noch das GX30!
MfG, TT-Leser
-
in der schweiz hat es ein swisscom branding und kein vodafone branding.
-
Hallo,
in Österreich gibts News:
A1 und Vodafone arbeiten seit neuesten zusammen. Jetzt ist das Sharp GX20 bei A1 zu bekommen.... natürlich mit Vodafone Branding....
Quelle: Werbung in ORF 1
PS: Quelle Nummer 2: A1 Online Shop
MfG, TT-Leser
-
Auch das GX30 wird demnächst beim österreichischen Netzbetreiber A1 zu haben sein, aber auch mit Vodafone Branding!!!
-
Also damit macht sich A1 sicher keine Freunde.... denn die österreichischen Versionen haben dann bestimmt auch noch einen Netlock.... na toll! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!