t610: Was bedeutet die Netzbetreiberanzeige "D 00"?

• hi,

seit heute steht auf meinem handy anstatt von "vodafone d2" "D 00" !
    was ist das denn?

habe am handy nichts geändert.

mfg nbk-d

• Das ist bei mir auch heut passiert!!! Ich hab darauf den Vodafone-Service angerufen, aber die hamm mich geschlagene 10 min warten lassen und gesagt, dass der mitm techniker geredet hat und schon einige Leute mit dem gleichen Problem angerufen habern, aber noch keine Lösung für dieses Problem haben!!!

Diese SChweine immer mit ihrem Standartgebrabbel!!!!!!! :mad: :mad:

Gruß Webfly²

• wenn ich einen anruf getätigt habe erscheint auch kurz "vodafone d2".
    allerdings wechselt es dann zu "d00".

nbk-d

• Gleiches auch beim T68m meiner Freundin.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Hallo,

ich könnte mir vorstellen, daß die betroffenen Vodafone-Stationen wohl wg. Fehlkonfiguration o. ä. eine falsche Nummer aussenden, anstatt 262-02 (oder wie die auch immer ist von D2) nur 262-00.

Gruß
    Seby

• Hast du irgendwas falsches geraucht? Schonmal was von Verhältnismässigkeit der Wortwahl gehört?

*kopfschüttel*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!