Neue SIM-Karte-->Netz Probleme!!

• seit einer Woche habe ich ein Nokia 6600, im zuge dessen hat VF meine uralt Sim-Karte gegen eine neue ausgetauscht...? damit fingen die probleme an.

1. Sim - Karte wird oft abgelehnt.
    2. Fidet kein Netz (Netz ist auf anderen Handy da)
    3. Zeigt Netz an kann aber nicht Telefonieren (Anruf nicht gestattet!)
    4. wenn ich meine nummer anrufe sagt eine Stimme Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich.

Die fehler treten unterschiedlich auf.
    Das Handy bzw. Netz hat auch schon funktioniert. Habe schon zig gespräche mit Vf geführt bin schon 3 mal vom Netz genommen worden und neu eingepflegt.
    Wo könnte das Problem sein?
    Ps.: ich habe nicht die neueste FW! (v3.42.1 16-10-03 NHl-10)
    HELP :confused:

• 2.Teil

So jetzt hat mir ein freundlicher Nokia Shop besitzer gesagt nach einem Firmware update wären solche probleme behoben, gesagt getan.
    --> trotzdem immernoch probleme mit dem Netz, wie vorher.
    ich gleich wieder mit Vodafone am telefonieren und machen und tun..., sie finden aber keinen fehler und sich schicken mit eine neue Sim karte.
    Die neue Karte ist gleich am nächsten Tag in der Post. Ich ruf die gute Dame vom VF an und lass die karte scharf machen (Aktivieren ^^).
    und siehe da ich kann mich nicht mal ins Netz einbuchen (mit Siemens ME45 getestet), er findet zwar das Vf netz aber er kann sich nicht einbuchen..... tztztz
    HELP
    Vodafone leitet es an die Technik weiter.
    man man man
    was kann ich tun, kann man da nicht Theoretisch aus seinem Vertrag raus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!