Geheimzahl bei Free & Easy

• Also bevor Mißverständnisse entstehen: Ich spreche nicht von PIN oder PUK.

Und zwar geht es um die Geheimzahl, die jeder Neukunde vor seinem ersten Telefonat mit der Free & Easy Karte eingeben muss.

Ich habe gebraucht eine F&E-Karte gekauft. Vorbesitzer unbekannt. Alles ordnungsgemäß auf mich angemelet. Soweit, so gut.

Jetzt wollte ich unter der 1155, Punkt 3 die Zahl ändern. Problem: Die alte Geheimzahl ist mir nicht bekannt, und die in Erfahrung bringen, ist unmöglich.

Also die Hotline von E+ angerufen. Dort dachte man auch zuerst, ich würde von PIN reden. Aber noch nochmaligen erklären verstand mich der Mitarbeiter und wusste auch keinen Rat. Ich solle das doch mal schriftlich reinschicken.

So, Fax ging eben raus. Mal schauen, ob die mir da helfen können.

Was denkt ihr darüber oder wer hatte schonmal das Problem?

Gruß
    Eifelman

• Ist gar kein Problem, einfach über die 1155 ändern, dabei die PUK als alte Geheimzahl eingeben ;)

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Ist gar kein Problem, einfach über die 1155 ändern, dabei die PUK als alte Geheimzahl eingeben ;)

Danke für die flotte Antwort. Da hatte wohl der Hotliner nicht soviel Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!