V600 Kein Zugriff auf "Signalton Zuordnen"

• Hallo
    hatte das Telefon auf Garantie in Reparatur (Kleinmachnov), seit es
    wieder da ist, kann ich nicht mehr meine Signaltoöne zuordnen.
    Ich betätige:
    Menü
    Einstellungen
    Signale
    Signalton zuordnen
    dann werd ich wieder ins vorherige Menü (Einstellungen) geschmissen.
    Softwareupdate wurde nicht durchgeführt, hab folgende drauf:
    TRIPLETS_G_0B.08.9FR
    Flex Version: SE6450AXXF80D3
    Eingeschickt wurde es weil der schwarze Kunststoff gerissen war.
    Habe es auch schon mehrmals ein -und ausgeschaltet und zurückgesetzt,
    leider ohne Erfolg.
    Wer weiss was, stell ich mich nur zu blöd?? Thankx

Bladez

• Kannst mal folgendes versuchen: geh ins Soundmenü, wähle nen Standard Ton. Geh da ins Menü leg ihn als Rufton fest. Dann solltest du wieder ins Signale Menü kommen.

• ich weiss nicht ob der tipp von tasso funktioniert!? (würde mich interessieren). ansonsten, das problem ist bekannt & kommt bei den meisten der neueren moto-modelle hin & wieder vor. abhilfe: sw-update. jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt...

gruss

• Zitat

Ist es möglich, dass während der Reparatur Töne gelöscht wurden?

das kann ich mir kaum vorstellen. es sei denn, beim updaten ging etwas schief, aber auch dies kann bei den triplets eigentlich ausgeschlossen werden, weil die sw in der regel aus einem einzigen file besteht & der updatevorgang entsprechend idiotensicher ist..

• Zitat

Original geschrieben von menschlein
    das kann ich mir kaum vorstellen. es sei denn, beim updaten ging etwas schief,

Es wurde kein SW-Update vorgenommen, stand oben ... Wobei ich bei der SW-Version da nicht ganz sicher bin.

Das o.g. Problem kenne ich bisher nur von Leuten, die Töne gelöscht haben, die eigenlich nicht gelöscht werden sollten (z.B. mit Schloss).

Was für Töne sind denn nun noch da? Alle wie vorher? Vor allem: Alle, die du aktiv hattest?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!