6230 - Seit (noch) schön vorsichtig!

• Hallo,

mein 6230 war vorgestern beim Aussteigen aus dem Auto deutlich schneller als ich und hat daher mit dem Asphalt Kontakt aufgenommen. Somit ist die hintere Schale zerkratz, was ich bei diesem Gerät natürlich nicht dulden kann und mir umgehend Ersatz beschaffen wollte. Also im NSC angerufen, ob ich die hintere Schale in "Graphite" auch als Einzelteil erhalten könne. Antwort: "Im Prinzip:ja" aber bis jetzt gibt es noch keine Ersatzteile für das 6230. Wie gesagt, das war kein Seelenverkäufer, sondern ein richtiges NSC.

Also, dachte ich, schlägt Du einen anderen Weg ein: Komplettes Cover in Silber/Grau. Aber Vorsicht. Offensichtlich ist bei den Covern keine Tastatur dabei. Da die Tastatur eine leichte braune Note hat, sieht das bestimmt nicht so toll aus. Und einzelne Tastaturen habe ich noch nicht gesehen. Daher erscheint es mir am Besten zu sein, bei Graphite zu bleiben, den braune Note + Silber? Naja...

Also, seid schön vorsichtig mit euren 6230, Nokia liefert noch keine (oder zumindest nich das) Ersatzteil.

Grüße
    jazzmann

• Re: 6230 - Seit (noch) schön vorsichtig!

Zitat

Original geschrieben von jazzmann
    Und einzelne Tastaturen habe ich noch nicht gesehen. Daher erscheint es mir am Besten zu sein, bei Graphite zu bleiben, den braune Note + Silber? Naja...

Also, seit schön vorsichtig mit euren 6230, Nokia liefert noch keine (oder zumindest nich das) Ersatzteil.

Vielleicht hilft dir das weiter: Klick ;)

€dit: Kann es mir leider nicht verkneifen: Seit wann schreibt man "seid" mit "t"? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: 6230 - Seit (noch) schön vorsichtig!

Zitat

€dit: Kann es mir leider nicht verkneifen: Seit wann schreibt man "seid" mit "t"? :D

Oh Gott, schäm ich mich ... :o

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Vielleicht hilft dir das weiter: Klick ;)

Hatte ich auch schon gefunden und Nokia4life mal eine PN geschickt. Mal sehen ober er auch Rückseiten hat...

• genau deshalb hab ich seit dem 2ten tag ein silbernes cover... mitleriwele ein kleiner sprung in der scheibe. aber nur das cover, das handy ist llfrei", aber da sich in garaniefällen immer eine unversehrte originalschale anbietet, ist und bleibt si in meinem gewahrsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!