Auslieferungsstopp Nokia 6230 ??

• Zitat

also ich habe gerade von nem freund der bei t-mobile war gehört, das ihm gesagt wurde, das ein kompletter auslieferungsstop des Nokia 6230 wegen eines softwarebugs verhängt worden wäre, und auch alle schon ausgelieferten geräte zurückgehen würden!!

Hab ich gerade in einem anderen Forum gelesen ! Ist da was dran ??? Weiß jemand was ??

• Hi

halte ich für ein gerücht und glaube absolut nix davon... das 6230 scheint recht bug frei zu sein bis auf die anrufergruppen... und naja.. ich kenne keinen der die benutzt und die leute dies benutzen sollen halt nen software update machen...schicksal...ich hab an meinem 6230 noch keine für mich relevanten bugs entdeckt

Jet

• Wenn ich schon lese

Zitat

ich habe gerade von nem freund der bei t-mobile war gehört...

erübrigt sich eigentlich jede weitere, ernsthafte Beschäftigung mit dieser Behauptung.

Ach ja, ich habe von nem Freund, der beim Nikolaus war, gehört, dass T-Mobile am 31.02.2005 für immer den Laden dichtmacht. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• also soviel ich mitgekriegt habe soll ein schwerer Bluetooth Bug vorliegen..Frag ja nur nicht gleich böse werden. :eek:

• Es wird ja niemend böse :), aber solche "Ich-hab-über-33-Ecken-gehört"-Gerüchte sind einfach Bullshit.

Wenn an einem solchen Auslieferstopp was dran wäre, dann würde man das wohl dick mitbekommen (gerade auch bei TT!), und nicht über einen Freund, der das von einem T-Mobile-Hansi mit Argumentationsnöten gesagt bekommen haben will...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!