Computerspiel gesucht

• Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Horror-Computerspiel, das vor etwa 2 Jahren erschienen ist. Es handelt sich um einen Ego-Shooter. Man spielt irgendeinen Mann, der neben den "normalen" Waffen auch irgendwelche übernatürlichen Kräfte einsetzen kann.

Ich weiß, die Beschreibung ist etwas schwammig. Die Musik, die gespielt wird, wenn man sich im Menu des Spiels befindet, habe ich durch Zufall aber auch noch gefunden :cool: : klick

Wäre cool, wenn sich jemand daran erinnern würde :top: ...

• Max Payne? Ist zwar eigentlich ein 3rd person shooter, aber würde zu der Beschreibung passen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Sorry, aber Max Payne hat eher wenig mit Horror zu tun und ist es demnach leider nicht...
    In dem gesuchten Spiel läuft man meist in irgendwelchen Ruinen, Verließen und in der Pampa herum und kämpft gegen Geister etc.

Es wird immer konkreter! ;)

• Das müßte Undying sein.....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Und ich suche ein ziemlich altes Spiel namens Gender Wars. Ist nie in Deutschland erschienen, wegen der BPjS. Hat es vielleicht trotzdem jemand von euch?

• Zitat

Und ich suche ein ziemlich altes Spiel namens Gender Wars. Ist nie in Deutschland erschienen, wegen der BPjS. Hat es vielleicht trotzdem jemand von euch?

Das gibts wie viele andere alte Spiele auch bei *entfernt* [CM].

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!