Möchte mir das gute Stück kaufen, hat jemand sie in Betrieb mit dem 6230 und kann mir sagen ob es bei Ihr auch zu Problemen, beispielsweise mit dem MP3 Klingelton kommt, wenn dieser auf der MMC liegt?
Erfahrung 6230 mit ExtreMemory FL-MMC/256/EM 256MB MultiMediaCard?
-
-
-
die hab ich und sie geht wunnerbar
-
auch keine Probleme wenn Ruftton auf MMC? Dann soll es zu Verzögerungen kommen oder der Standard Nokia Ton kommen.
Also wenn nicht dann ist die Karte gekauft
-
Kann dich beruhigen...bei mir funzt die Karte wunderbar....(wie auch in meiner Digicam ....
-
OK, danke Jungs :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
auch keine Probleme wenn Ruftton auf MMC? Dann soll es zu Verzögerungen kommen oder der Standard Nokia Ton kommen.Also wenn nicht dann ist die Karte gekauft
must rufton eben auf handy machen das passt scho und die restlichen ruftöne eben auf mmc und dann nehmen wann du sie brauchst
-
Darauf hab ich aber keinen Bock, deshalb ja die Frage
Aber wenns mit der keine Probleme gibt hat sichs ja erledigt :cool:
-
Hab meine MP3-Klingeltöne bzw. AAC-Klingeltöne auf der MMC untergebracht. Und ich kann keine Verzögerungen feststellen....spart außerdem Platz auf dem Handyspeicher...
-
Ich habe die Karte auch, funktioniert. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber es scheint öfter das Problem zu geben, daß Klingelton-mp3s, die auf der Karte gespeichert sind, nicht richtig abgespielt werden, eventuell, weil der Speicher bei der Größe zu langsam reagiert (vielleicht in Abhängigkeit davon, wie voll die Karte ist). Aber das hat sicher nichts mit der Karte selbst zu tun, also karuf die Karte ruhig. Wenn es nicht geht, kannst du doch ohne Probleme die eine mp3, die dein Klingelton sein soll, aufs Handy verschieben. Das ist doch kein Aufwand!
-
Danke für die Antworten, könnte vielleicht mal jemand meine Frage im 6230 Benutzerfragen Thread beantworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!