Wo bekomme ich den Nokia Ultra Flach Akku BPS-2 günstig her?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekomme ich den Nokia Ultra Flach Akku BPS-2 günstig her?
Danke
Danke recht schön !!!:D :top:
Schon bestellt...(der BPS-1 ist mir sogar lieber, da er noch flacher und leichter ist...)
Kurzer Hinweis: Der BPS-1 ist nicht dünner. Aber Mit 33g im Vergleich zum BPS-2 merkbare 5g leichter.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Kurzer Hinweis: Der BPS-1 ist nicht dünner. Aber Mit 33g im Vergleich zum BPS-2 merkbare 5g leichter.
Hat aber mit 600 mAh auch nur etwa die Hälfte der Kapazität des BPS-2
Gruss, Konti
@ chico
ZitatKurzer Hinweis: Der BPS-1 ist nicht dünner.
echt? Dachte ich hätte wo gelesen, daß er statt 6mm nur 3,5 mm hat..., na ja egal zumindest ist er leichter...
Grüße
Die Aussagen differenzieren, das ist richtig.
AFAIK ist der BPS-2 genauso groß wie der BPS-1, jedenfalls nicht dünner.
Dafür ist er mit 38 Gramm 8 Gramm schwerer als der BPS-1 (30 Gramm), was er wiederum mit nahezu doppelter Kapazität wieder wettmacht (BPS-1 600 mAh, BPS-2 1100 mAh).
Für Gewichtsfanatiker ist der BPS-1 nach wie vor erste Wahl.
Carsten
Moin,
Grade entdeckt: bei http://www.megahandy.net kostet das gute Stück 20,90
Edit: der BPS1 ist schon äusserst schwach auf der Brust - die paar Gramm mehr wärens mir wert
Hallo,
der BPS-1 ist 3mm dünn und wiegt 33g.
der BPS-2 ist 6mm dünn und wiegt 38g.
MfG Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von switek
Moin,
Grade entdeckt: bei http://www.megahandy.net kostet das gute Stück 20,90
Edit: der BPS1 ist schon äusserst schwach auf der Brust - die paar Gramm mehr wärens mir wert
wenn du ein bisschen suchst dann bekommst du den BPS2 schon für den Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!