Wie finde ich meine E+ Service Kundennummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ja stimmt, die Kundennummer steht nicht auf den Neukundenunterlagen. Wenn du die Hotline anrufst bekommst du sie aber sofort genannt ;)
    Wenn du einen von den Tarifen mit 49ct/Anruf Hotline hast hilft man dir möglicherweise (!) unter 0331-700-0 doch gratis weiter.



    edit: Naja mit Professional hast du ja kein Problem :D Einfach anrufen und fragen


    Sind übrigens nur 19ct/ Anruf .. wir wollen doch nicht gleich übertreiben ;)

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • deine kundennummer steht im Brief von e-plus,brauchst also nicht bis zur rechnung warten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von thv
    deine kundennummer steht im Brief von e-plus,brauchst also nicht bis zur rechnung warten :)


    Tut sie nicht. Zumindest nicht bei mir. Der Brief war sowieso recht spartanisch, noch nichtmal ein Hinweis auf den abgeschlossenen Tarif. Da stehen zwar diverse Nummern drin, aber keine davon ist die Kundennummer.


    Das Mädel von der Hotline meinte auch, dass ich meine Kundennummer noch nicht haben könnte, weil die erst auf der Rechnung steht. Aber sie war so nett, sie mir zu nennen, nachdem wir zusammen rausgefunden hatten, welches der vielen Passwörter, die man irgenwann angeben musste, mein Kundenservicepasswort ist. ;)


    Viele Grüße,
    klausi

  • Zitat

    Original geschrieben von klausi
    Tut sie nicht. Zumindest nicht bei mir. Der Brief war sowieso recht spartanisch, noch nichtmal ein Hinweis auf den abgeschlossenen Tarif. Da stehen zwar diverse Nummern drin, aber keine davon ist die Kundennummer.


    Das Mädel von der Hotline meinte auch, dass ich meine Kundennummer noch nicht haben könnte, weil die erst auf der Rechnung steht. Aber sie war so nett, sie mir zu nennen, nachdem wir zusammen rausgefunden hatten, welches der vielen Passwörter, die man irgenwann angeben musste, mein Kundenservicepasswort ist. ;)


    Viele Grüße,
    klausi


    Bei mir steht die Kundennummer auch im Brief von Eplus, brauchst also wie thv schon richtig sagte nicht auf die Rechnung warten :rolleyes:


    Vielleicht ist ja aber auch bei Dir was schief gelaufen oder Du solltest einen Optiker aufsuchen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Bei mir steht die Kundennummer auch im Brief von Eplus, brauchst also wie thv schon richtig sagte nicht auf die Rechnung warten :rolleyes:


    Vielleicht ist ja aber auch bei Dir was schief gelaufen oder Du solltest einen Optiker aufsuchen :D


    Also wenn der Brief das ist, wo die PIN's und PUK's unten dran kleben, dann ist da die Kundennummer sicher nicht drauf. Auch mit Optiker nicht. ;) Wenn dem so wäre, hätte sich die nette Hottline-Dame doch geirrt. :D


    klausi

  • Die PINS und PUKS sind im Paket mit drin(seltsam,abba so isses).
    Der Brief,den ich meine,ist eigentlich nur ein Willkommensschreiben im Hightech-Netz von E-Plus.Kam am gleichen Tag wie das Handypaket.


    Zitat der Überschrift:


    " Herzlich willkommen als Teilnehmer Im High Quality Net E-Plus
    Kundennummer XXXXXXX "


    Zitat Ende :D

  • Zitat

    Original geschrieben von klausi
    Aber sie war so nett, sie mir zu nennen, nachdem wir zusammen rausgefunden hatten, welches der vielen Passwörter, die man irgenwann angeben musste, mein Kundenservicepasswort ist.


    Daran bin ich gescheitert. Mein auf dem Vertragsformular angegebenes Kundenkennwort lag E-Plus nicht vor, die hatten "ein ganz anderes". Jetzt stutze ich: gab es denn mehr als eines, was man "angeben musste"?


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!