Wie finde ich meine E+ Service Kundennummer?

• Hi!

Ich wollte mich bei der Kundenbetreuung online mal registrieren. Bis dato habe ich noch keine Rechnung erhalten, der Vertrag wurde erst diese Woche freigeschaltet.
    Wie kriege ich die Nummer denn raus, möglichst ohne einen Anruf bei der Hotline? Steht die schon irgendwo bei der Karte?

iPhone X 256GB

• Hab mal in meinen Unterlagen nachgesehen, die erscheint offenbar nur auf der Rechnung.

Also wirst Du um einen Anruf bei der Hotline nicht herumkommen, wenn Du nicht bis Erhalt der ersten Rechnung (Mitte, eher Ende des nächsten Monats) warten willst.

• Wie sind denn da die Zuständigkeiten. Habe noch eine andere Professional-Karte. Ist das den Hotties egal? ;)

iPhone X 256GB

• Ja stimmt, die Kundennummer steht nicht auf den Neukundenunterlagen. Wenn du die Hotline anrufst bekommst du sie aber sofort genannt ;)
    Wenn du einen von den Tarifen mit 49ct/Anruf Hotline hast hilft man dir möglicherweise (!) unter 0331-700-0 doch gratis weiter.

edit: Naja mit Professional hast du ja kein Problem :D Einfach anrufen und fragen

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

edit: Naja mit Professional hast du ja kein Problem :D Einfach anrufen und fragen

Haben sie auch gemacht ;) Also, die Prof-Karte habe ich normalerweise. Die andere ist eine PrivatPlus-Karte. Mit der wollte ich nicht anrufen ;)

iPhone X 256GB

• Will nicht extra einen neues Thread aufmachen, daher hier kurz meine Frage:

Wie deaktiviere ich die Mailbox?

gReeTz eroX

• Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Entweder bei der Hotline anrufen und darum bitten oder, falls möglich, in der Kundenbetreuung Online das entsprechende Häkchen setzen.

Das bringt nix - dann hört der Anrufer: Die Mailbox ist deaktiviert und es kostet ihn Geld - musst dann schon bei der Hotline machen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das bringt nix - dann hört der Anrufer: Die Mailbox ist deaktiviert und es kostet ihn Geld - musst dann schon bei der Hotline machen.

Bist Du sicher? Ich habe meine Mailbox selbst in der Kundenbetreuung Online deaktiviert und es hat auch einwandfrei funktioniert. Also Kundenbetreuung Online -> Services -> Dienste -> Comfort Mailbox. Passiert denn, wenn man dort je nach Wunsch auf "Ändern" klickt, nicht genau dasselbe, wie wenn die Hotline das macht?

Die für den Anrufer kostenpflichtige Ansage kenne ich nur, wenn man trotz deaktivierter Mailbox auf die +491__99_______ umleitet oder bei deaktivierter Mailbox die +491__99_______ direkt anruft. Es könnte also sein, dass man eben zusätzlich noch alle Umleitungen löschen muss.

Über die Hotline lässt sich die Mailbox aber in jedem Fall deaktivieren.

o2neuling

• Ja, diese Löschung der Umleitungen geht bei E+ nur über die Hotline. Das kann man als Kunde nicht selber.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!