Das Kennwort kam bei mir per SMS
ups,es geht um das Kundenkennwort oder um das Kennwort für den Online-Kundenservice(dieses kam per SMS)? :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Kennwort kam bei mir per SMS
ups,es geht um das Kundenkennwort oder um das Kennwort für den Online-Kundenservice(dieses kam per SMS)? :gpaul:
Hallo,
der Händler / Shop sieht auch deine Kundennummer !
Sobald der Auftrag genehmigt ist, kommt eine Rückmeldung mit der Kundennummer und der Rufnummer !
Auf dem Ausdruck "Herlzich Willkommen....." steht nur die Rufnummer, zumindestens bei der Aktuellen AktivPlus Version .... aber wenn der vertriebspartner den Auftrag auffruft ist die Kundennummer rechts oben mit eingetragen !
Also für alle NEUKUNDEN einfach bei Vertragsabschluß kurz den Händler nach der Kundennummer fragen - ferig !
o.k.?
Gruß
Hallo, ich hab mir jetzt auch mal einen Web-Tarif genehmigt. Doch in dem Paket mit Handy und SIM-Karte war weder irgendwo meine Rufnummer, noch meine Kundennummer abgedruckt.
Meine Rufnummer konnte ich jedoch bei meinem Online Shop Konto abrufen. Aber Rechnungen bekomm ich ja auch nicht. (Web-Tarif)
Ist da bei mir was schiefgelaufen? Handy bzw. SIM mit der neuen Nummer sind schon freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Aber Rechnungen bekomm ich ja auch nicht. (Web-Tarif)
Ist da bei mir was schiefgelaufen? Handy bzw. SIM mit der neuen Nummer sind schon freigeschaltet.
Aber Hallo! Natürlich wirst Du Rechnungen bekommen! :p
Die bekommst Du ja über Kundenservice Online und auf der ersten Rechnung sollte dann auch deine Kundennummer stehen.. Welches Problem hast Du denn jetzt genau?
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
Aber Hallo! Natürlich wirst Du Rechnungen bekommen! :p
Die bekommst Du ja über Kundenservice Online und auf der ersten Rechnung sollte dann auch deine Kundennummer stehen.. Welches Problem hast Du denn jetzt genau?
Mein Problem war, dass ich eigentlich nicht davon ausgegangen bin, dass in dem Paket nirgendwo meine Kundenummer oder Rufnummer stand.
Klar bekomme ich Rechnungen online, jedoch brauche ich meine Kundennummer schon, um mich für Kundenbetreuung online erstmal registrieren zu können.
Die Hotline konnte mir aber meine Kundennummer mitteilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!