Unterstützung für Pommesbudenführer

• was ich suche ist folgendes
    für meine Webseite, Fritts - der Imbissführer suche ich Sponsoren, Gönner, Helfer, die mir etwas helfen können und wollen, das Projekt bekannter zu machen.

- Unterstützung für z.B. Aufkleber, Flyer, Anzeigen, T-Shirts, Merchandising, Werbung aller art, ..., ...
    - Ideengeber, was man sonst noch so machen kann um das ganze bekannter zu machen

Als Gegenleistung biete ich Werbung auf der Seite, im Newsletter, in Flyern, in der Linkliste, auf den Aufklebern, Bericht auf der Startseite...., ...

wer mag mir helfen? :cool:

• Hmmm, Du bist hier in 'nem Handy-Forum! Oder willst Du auch Verträge in deinen Pommesbuden vertreiben (mobilcom macht fast alles)? :D

Ansonnsten empfehle ich dir burgerkult.de . Da gibt's jede Menge Fastfood-Verrückte!

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Hmmm, Du bist hier in 'nem Handy-Forum!

Ja ok, aber wer aus dem Ruhrpott kommt sieht ein das es sich hier um ein ernstes und sehr wichtiges Thema handelt. :D
    Insofern ist der Thread/Link gar nicht mal so völlig unnütz. :cool:

MfG
    Tille99

• Richtig. Ansonsten viel Glück, Mr. Fritts! Für ne gute Pommes-Page sollte immer Platz sein im Web. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!