Hilfe mein T610 nimmt keine memos mehr auf!

  • :( Hi,


    Leute hab nen Sehr grosses Problem.
    Ich hab mein T610 umgebaut ohne Display!
    Jetzt wenn ich eine Memo aufnehme und es abspieleln will kommt gar nichts, nur schhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Aber wenn ich ein Klingelton abspiele dann kommt er ganz normal!!
    Wenn mir ein collrc ein Memo schickt kann ich es auch abspielen!!!
    RC4 software.



    Mfg Paddy



    :(

    La Li Lu

  • Auch wenn es OT ist, aber darf ich (man) mal fragen was der Sinn eines T610 ohne Display ist? :confused:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Ich hab mein T610 umgebaut ohne Display!


    Was hast Du denn genau umgebaut?


    PS: Habe auch schon Leute gesehen, die sich beim verfassen ihrer Fragen mehr Mühe mit der Formulierung gegeben haben. :rolleyes:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • hihi, wenn ich das so lese, dann klingt das verdammt nach Mikro vergessen... :D


    Das steckt beim T610 in der Oberschale, und muss beim Schalenwechsel mit in die neue Schale umgebaut werden... :D


    MfG M.


    P.S.: auch auf die Gefahr hin, dass ich gelüncht werde: hast du schonmal mit dem Tele telefoniert?? :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • lol bin grad per zufall auf den thread gestoßen und muss sagen
    "ArtIst.Max" das war ein todesstoß so das sich fast ein jahr mehr keinen an den Thread getraut hat :) :top:

  • Das ist trotzdem kein Grund, einen Thread, der wohlverdientermaßen seit fast 10 Monaten in Frieden ruht, wieder auszubuddeln. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!