V600 Screensaver+Warnton

• Kann mir jemand sagen wie ich den Screensaver aktiviere ?
    Auch wenn ich einen aus der Liste der verfuegbaren Bilder auswaehle, sehe ich nur wie das Display gedimmt wird (20 s nach letztem Tastendruck).
    Bei meinem T610 war es so, dass der Screensaver zu sehen war, bevor das Display verdunkelt wurde.
    Wozu dient die Einstellung unter Einstellungen>Personalisieren>Screen Saver>Verzoegerung.

Bitte keine Kommentare wie "Benutzerhandbuch lesen" (hat der Hund gefressen ;) ).

Einen hab ich noch: Wie schalte ich den Akkuneigtsichdemendezu-Warnton aus ?
    ich moechte hierfuer nicht den Modus "alle Signale aus" einschalten muessen.

Vielen Dank im voraus (insbesondere an diejenigen die antworten)

• tja, zum screensaver kann ich dir nichts sagen, da ich ihn nicht brauche. klappe meine handy zu, wenn ich es nicht brauche. screensaver bei klapphandy's sind sowieso schwachsinn.

zum anderen thema hättest du mal die suchmaschine anwerfen sollen und einfach mal die suchbegriffe "signal aus v600" eingegeben, dann hättest du schon deine antwort.......

Wie bekomme ich den Akku-Warnton aus?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• fener:

Erstmal WILLKOMMEN bei TT!!

Also, ich hab das V600 auch. Der Screensaver ist meiner Meinung nach vollkommen überflüssig bei einem Klapphandy, denn wer lässt es denn schon bitte aufgeklappt solang liegen bis der Screensaver kommt?!? Aber das ist ja ne andre sache.....
    Du kannst wählen zwischen 1 Minute oder 2 Minuten Dauer, bis der Screensaver eintritt. Das kannst du unter Einstellungen>Personalisieren>Screen Saver>Verzögerung einstellen. D.h.: wenn du eine Beleuchtungszeit von 20Sekunden und den Screensaver mit einer Verzögerung von 1Minute eingestellt hast, erscheint dein eingestellter Screensaver 40 nachdem die Beleuchtung ausgegangen ist. Ganz schön schwachsinnig, aber wahr :mad: ...

Konnteich dir weiterhelfen??

Viele Grüße,

manta_fahrer :top:

• Man muss zusaetzlich unter Einstellungen>Grundeinstellung das Display Timeout auf 2 Minuten stellen, damit man was zu sehen bekommt.
    Ich wollte es halt nur wissen, benutzen werde ich es auch nicht
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!