T630 wappen auf den Sonyericsson Seiten

• Hi,

versuche gerade auf die Wap Seiten von S/// unter http://www.sonyericsson.com/fun reinzukommen, kann auch das Handy einstellen und mein Land und lande aber immer wieder auf diese Einstellungsseiten.

Wie kommt man da weiter?

(ich gehe über e-plus rein)

Gruß Gecko

• Hmm, bei mir geht es ohne Probleme, bin aber bei o2.

Du kommst auf die Seite, T630 ist vorausgewählt und bei der Region wählst du Europe (G-P).

Dann wählst du Germany und nun kommt man zu der "Media-Seite".

Geht nicht bei dir?

Chris

PS: Probier mal als URL: http://wap.sonyericsson.com

Klingt interessant, isses aber nicht.

• wie auf der Einstellungsseite? AFAIR musst du da dann das Handy auswählen und das Land, dann erscheint alles auf deutsch, dann kannst du Pics, Töne usw. runterladen. Falls nicht, dann musst du dir vieleicht auf der Seite noch einen Acount erstellen, ist aber (wenn ich mich richtig erinner) nicht Pflicht um an den Stuff ranzukommen...

MfG M.

P.S.: falls ich dich flasch verstanden habe, dann schreib doch nochmal was du mit "Einstellungsseiten" meinst?!?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• @ primetime war richtig verstanden

@ Artist.max ich wäre auch angemeldet

nachdem ich das Land (Germany oder auch andere) eingegeben habe,
    komme ich wieder auf die Seite zurück, wo man Handy und Land eingeben soll :(

Gruß gecko

• So, mit t-mobile geht es.

Ich dachte, bin ja nicht dumm und habe mir die URL als Lesezeichen abgelegt.
    e-plus rein, Seite aufgerufen, siehe da, ich habe die Liste mit den einzelnen
    Bereichen (Töne, Spiele, ...). :top:
    Eins ausgewählt und schon lande ich wieder auf der Seite mit der Länderwahl :confused:

Ich schreibe mal ein SonyEricsson

Gruß gecko

• Hier die erste erstaunliche Antwort von SonyEricsson:

...
    Das von Ihnen genannte Gerät Sony Ericsson T630 ist mit der Software des Netzanbieters T-Mobile vorkonfiguriert. Leider ist es nicht möglich die Konfiguration eines anderen Netzbetreibers mit
    diesem Gerät zu nutzen.
    ....

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Meine Antwort wird natürlich folgen

Gruß gecko

• was mich hier wundert, ist die Ausage, dass man mit einem "gebrandeten" Handy nicht mit einem fremden Vertrag auf die Seiten kommt.

Wäre auch mal interresant zu wissen, ob das anderen bei den S/// Wap - Seiten auch so geht, oder ob es nur e-plus oder e-plus mit t-mobile Handy so ergeht

Gruß gecko

• Nein, das ist absoluter Blödsinn von der S/// Hotline!

Die S/// WAP-Seite ist von jedem Gerät mit jedem NB erreichbar!

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!