Motorola V525 Softwareproblem mit Mobil Phone Tool

  • Hallo Leute,
    möchte gerne mein Motorola V525 mit Hilfe der Software Mobil Phone Tool bearbeiten.Habe einen USB Dongle der auch funktioniert.Mein Problem ist bei der Installation von der Software will mein PC mit dem Handy gekoppelt werden und nach Abfrage des Codes kommt nur noch der Spruch das Gerät kann nicht gekoppelt werden.Hat jemand Rat.Dann wäre ich sehr dankbar.

  • Hi, also ich hatte anfangs auch Probleme damit. Ich schiebe es mal auf die mitgelieferten Widcomm Treiber. Scheinbar funktionieren diese nur mit dem Motorola Stick, da er mir beim Starten der Treiber immer sagte, dass ich keinen gültigen License Key habe. Also habe ich dann die Widcomm Version 1.4.2.21 installiert und schon funktionierte alles prima. Alternativ solltest du mal in deinem Handy schauen ob du Bluetooth überhaupt angeschaltet hast :confused:


    Gruß Jarno

  • Danke für die Tipps.Hat leider nicht viel geholfen.Bin aber soweit das ich über den Bluetouth USB Dongle und Software wenigstens mein Outlook verwenden kann.Muss ich halt die Mobile Phone Tools Software wieder verkaufen.Danke nochmal und ein schönes Wochenende an alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!