Hallo Leute,
habe mir vorgestern einen usb Bluetoothadappter für den Rechner geholt. (Tecom 3030) Installation ging alles ohne Probleme. Habe auch gleich die neuste Widcommsoftware installiert. Wenn ich jetzt aber vom Computer auf das Handy mit BT zugreifen will bekomme ich immer eine Fehlermeldung dass das Remotegerät die Verbindung unterbrochen hat. Ich kann das Handy zwar sehen und habe es auch schon gekoppelt, aber eine serielle Verbindung kann ich nicht herstellen. Als ich eta 30 Mal immer wieder den Verbindungsicon angeklickt habe, war Verbindung auf einmal da und ich konnte über mmrouter auf das Handy zugreiffen. Die Verbindung war aber so langsam. Ist das echt normal. Ich dachte ich könnte über Bluetooth bis zu 80 kB pro Sekunde schaufeln. Habe ich da etwas falsch verstanden?
Sonst kann ich über die BT Software garn nichts mit dem handy machen, weil die Verbindung immer unterbrochen wird. Wenn's hoch kommt hatte ich bis jetzt drei Mal eine Verbindung gehabt. Mache ich dabei vielleicht etwas falsch oder ist der gewählte BT Adappter einfach nicht mit dem SX1 kompatibel?
Dankeschön
mfg Arthy