T630 und Java upload

• Hi,

ich lege schon mal die Steine zum erschlagen bereit :D

Habe ich es richtig gesehen, dass man keine Java Applikationen via
    IR oder BT auf das Handy bekommt?

Wenn das stimmt, kennt jemand eine andere Möglichkeit, Java Applikationen, die ich selbst z.B. über Wap aufs Handy zu bekommen?

Gruß gecko

"Eine Suche ist nur dann gut, wenn man die richtigen Suchbegriffe eingegeben hat, nur das weis man erst, nachdem man erschlagen wurde" :D

• Natürlich kannst du Java Programm via BT und/oder IR auf das Handy beamen. Mache ich immer so ;)

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Dann bin ich zu blöd dazu !!!!

Ich finde es nicht. Kann bisher nur mit der S/// Software die daten mit Outlook syncronisieren.

Für einen Hinweis wäre ich dankbar (weis zwar noch nicht wie ...) ;)

Danke und Gruß gecko

• Hmm, was geht denn daran nicht? :confused:

Ich aktivierst IR am Handy, legst es mit der Stirnseite an das IR-Auge des PCs.
    Falls du WinXP verwenden solltest, erkennt XP autom. das Handy.

Dann klickst du rechts auf die entsprechende *.jar Datei und sagst Senden an -> IR (heißt irgendwie so ".... in Reichweite").

Am Handy bestätigst du jetzt noch den Empfang und das war es!?

Oder welches OS benutzt du? Bei Apple sollte es genauso einfach sein!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    ...
    Dann klickst du rechts auf die entsprechende *.jar Datei und sagst Senden an -> IR (heißt irgendwie so ".... in Reichweite").

...

Das wars !

Hatte den Gedankenfehler, dass man ein Programm dafür braucht. Dass es einfach über Windows XP mit "Senden an Computer in Reichweite" geht, hätte ich nicht gedacht. :top:

Danke und Gruß gecko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!