Würde mittlerweile gerne nach O2 wechseln, ich glaube der Online Vetrag ist auch OK für mich nur würde ich gerne 2 abschließen, besteht die möglichkeit beim Online Vetrag die Zusammenlegung zwecks Duo ??
O2 Genion Online, Duo Vetrag möglich ??
-
-
-
ja
-
seit wann dies???? :eek:
Ich weiß, dass am Anfang, als die Online-Verträge eingeführt wurden noch 2 Verträge automatisch zum Duo wurden, dies aber nach kurzer Zeit eingestellt wurde.
Und soweit ich es mitbekommen habe auch dabei geblieben ist, dass 2 Genion PSMS Verträge (bzw. jetzt Genion Online) nicht zu einem Dou werden.
Woher hast du die Infos, dass dies funktionieren würde? -
seit wann soll das denn nicht mehr gehen? Eine Bekannte hat vor 4 oder 5 Monaten noch zwei Genion-online Verträge abgeschlossen und ich mein auch, dass diese zu einem Duo zusammengefasst wurden. Werde mich aber nochmal erkundigen. :confused:
-
Im Forum wurde dieses Thema schon desöfteren angesprochen. Immer mit dem Ergebnis, dass es einen Duo Online Vertrag nicht gibt.
Natürlich sind diese Threads schon älter. Deswegen schliesse ich Änderungen in der Ausgangsfrage nicht aus. Wundern, dass das aber im Forum noch nicht angesprochen wurde, würde es mich aber schon.
Mfg Hannes
-
Einen Duo-Online gibt es nicht!
In Einzelfällen wurden die tatsächlich auf den selben Rechnungsaccount gebucht, da hatten die Leute dann Glück gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!