Rufnummernübermittlung Free & Easy

• Hi!

Also meiner Erfahrung nach ist E+ der einzige Anbieter, wo bei Prepaidkarten die Rufnummer standardmäßig nicht übermittelt wird.

Weiß vielleicht jemand, wieso das so ist? Und hat jemand Erfahrung damit, ob man die dauerhafte Rufnummernübermittlung von der Hotline aktivieren lassen kann?

Gruß
    Eifelman

• Re: Rufnummernübermittlung Free & Easy

Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Weiß vielleicht jemand, wieso das so ist? Und hat jemand Erfahrung damit, ob man die dauerhafte Rufnummernübermittlung von der Hotline aktivieren lassen kann?

geht nicht. Obwohl hier wohl schon mal einer berichtet hat, daß die Übermittlung schon standardmäßig eingerichtet war. Aber über die Hotline das einzurichte ist nicht möglich.

Daher also Siemens, Nokia oder so nutzen

• Bei allen meinen D1 Prepaids war die Übermittlung standartmässig unterdrückt.

Ausserdem wurden die ohne Pinabfrage ausgeliefert, meine PINs etc. sind deshalb noch alle originalverschlossen.

Meines Wissens nach kann man bei allen NB Prepaids alles Dauerhaft ein- und ausschalten lassen, nur bei O2 scheint die dauerhafte Abschaltung nicht zu funktionieren.

mfg

• jansen: es geht hier aber nicht um D1 oder PIN oder andere NB sondern um die netzseitige Rufnummernübermittlung bei F&E. Und das ist nicht möglich. Basta! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!