Hi,
ich habe mich auf den Beitrag von OLBO bezogen (dritter von oben).
gruesse
NaviGate mit dem P900?!
-
-
-
Sorry aber wenn Du den Thread richtig gelesen hättest dann wüsstest Du, daß ich mir auch nicht sicher war, daher habe ich den Thread ja eröffnet?!
-
Na ja, letztendlich ist T-Mobile wohl "schuld", denn sie bewerben es bereits auf ihrer Homepage. T-Mobile listet es bereits explizit als Zubehör im Online-Shop im P900'er-Bereich. Zudem haben mehrere Newsseiten wie teltarif.de und Co. NaviGatre II für das P900 bereits angekündigt.
Mein Company-Betreuer meinte auch, dass es kommen würde, nur einen genauen Termin wußte er noch nicht.
Die Frage ist also wohl eher, wann es kommt, und nicht, ob es kommt.
ronin59:
Hast Du eine Version speziell für das P900 erworben? Dafür wird es nämlich sicher eine eigens angepasste Version geben, was auch ausdrücklich auf der Verpackung stehen wird.Gruß, Loco!
-
navigate
Hi Loco joe,
die version die ich gekauft habe war die, die im t-shop beworben wurde.
Auf der Verpackung die ich zugeschickt bekam stand allerdings (logischerweise, weil ja auch noch nicht fertig) nichts vom P900.
Wie gesagt laut Auskunft der Techniker: Wir arbeiten dran. Termin noch offen.
Es ist aber laut Techniker ein Softwareproblem und die muß umprogramiert werden. Bisher nur lauffähig auf zb. 3650
Grüße -
Navigate p900
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen gibt es auf der Home Page von T.Mobile die neue Software für Navigate mit P900.
Ich habe sie mir runtergeladen und siehe da diesmal klappts mit der Installation.
Ich werde mich nochmal als Versuchskanninchen zur Verfügung stellen und habe nochmals das Bluekit II bestellt.
Weitere Liveberichte folgen
Grüße an alle unverzagten -
hallo,
war heute bei t-mobile und wollte navigate für mein p900. und mir wurde gesagt, das es noch nicht funktioniert. allerdings war die dame auch ziehmlich ahnungslos. wie sieht es eigentlich mit den kosten aus?
filli
-
Zitat
Original geschrieben von filli
hallo,war heute bei t-mobile und wollte navigate für mein p900. und mir wurde gesagt, das es noch nicht funktioniert. allerdings war die dame auch ziehmlich ahnungslos. wie sieht es eigentlich mit den kosten aus?
filli
Habe schon oft bei T-Mobile (zumindest im T-Punkt, falls Du den meinst) festgestellt, dass die Damen und Herren oft (nicht immer und alle) sich nur bei den Modellen besser auskennen, die sie viel verkaufen. Das dürfte beim P900 ja (zum Glück) nicht so sehr der Fall sein.Abgesehen von den Anschaffungskosten kostet jede Route 1,99 EUR zzgl. den jeweils anfallenden GPRS-Gebühren nach Deinem Tarif. Es gibt aber mittlerweile auch "Routen-Pakete".
Gruß, Loco!
-
Guten Morgen
Läuft das Navi Gate jetzt auf dem P900 oder noch nicht oder nur mit einer speziellen Software?
Klappt es mit derSoftware von der T- Mobile Homepage für das P900? -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Guten MorgenLäuft das Navi Gate jetzt auf dem P900 oder noch nicht oder nur mit einer speziellen Software?
Klappt es mit derSoftware von der T- Mobile Homepage für das P900?
Du brauchst eine spezielle Software für das P900, die Du im Set mitkaufst.AFAIK gibt es auf der T-Mobile Homepage eine Demo-Version der Software. Lad sie Dir doch einfach runter und probier' es aus.
Gruß, Loco!
-
Bei mir läuft die Demo-Software auf dem P900, ich kenne aber noch keinen der die Vollversion tatsächlich im Einsatz hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!