NaviGate mit dem P900?!

• Moin,

hoffe Ihr seid schneller als der T-Online OnlineShop auf dessen Antwort ich seit Tagen warte ;-) Die Jungs bieten das BlueKit II für das P900 an. Meine Frage: läuft die Geschichte wirklich, und muss ich zwingend eine T-Mobile Karte haben, oder löppt das Navi System auch mit einer Vodafone-Karte? GPRS sollte kein Thema sein denke ich, aber wie sieht es mit den Kosten für die Routen aus? Vielen Dank Männers ;-)

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Nach telefonischer Auskunft eines Technikers von T.Mobile läuft NaviGate nicht auf dem P900!!!

Gruß
    Frank

• Hmmmh das ist aber blöd denn [URL=http://www.t-mobile.de/shop/zubehoer/1,4305,4242-_4901-0,00.html]HIER[/URL] wird das Teil für das P900 angeboten. Schade eigentlich.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Da die Abrechnung der Routen bestimmt über die Mobilfunk-Rechnung
    abgerechnet wird, vermute ich mal, es funktioniert nur mit T-Mobile.

Hast Du Dir schonmal Wayfinder angeguckt?
    Das ist auf jeden Fall Provider unabhängig, und läuft meines Wissens
    auch auf dem P900.

• Denke ich auch mal. Wayfinder ist nett, aber zu teuer, 499.- Euro ist nix, dann kann ich mir auch direkt TomTom GO holen ...

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Denke ich auch mal. Wayfinder ist nett, aber zu teuer, 499.- Euro ist nix, dann kann ich mir auch direkt TomTom GO holen ...

Naja, Marktpreis is mit BT-GPS Maus eher 399.--, und der grosse Vorteil sind ja die stets aktuellen Karten. Ich hab mal ein Navi mit ca. 1 Jahr alter Karten getestet, das kannste vergessen. Der Wayfinder hingegen funktioniert wirklich endedel...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Auch schon für ca 350 Teuro bei e... zu haben.
    Habe dort meine Version bei einem seriösen Anbieter gezogen.
    Absolut keine Probleme gehabt.

• Ja aber hinzu kommen dann immer noch die 99.- Euro im Jahr, und das macht den Preis schon wieder schlecht. Das BlueKit II von T-Mobile wäre schon echt nicht verkehrt denke ich.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Navigate p900

Hi,
    leider bin ich auf die Beiträge in diesem Thread reingefallen und habe mir das bluekit II für mein P900 gekauft.
    Bei der Installation der Software, kam dann das befürchtete - Software nicht kompatibel -
    Dann kam der übliche T-mobile-Hotline Horror.
    Sowohl auf dem Privat - als auch bei Buiseness - Bereich kam lange keine Vernünftige Antwort.
    Nachdem dann ein Techniker des Buisiness Bereichs mit sagte; zur Zeit haben wir noch keine Lösung aber wir arbeiten daran; und es wird voraussichtlich eine Software-Lösung sein schwante mir endgültig böses.
    Auf meine Bemerkung - warum steht es zum Kauf aud der Privatkundenseite - verwies man mich an die Hotline des Privatkunden Bereichs.
    Auch dort erstmal wieder endloses hinund her verbinden.
    Endlich dann jemand der mehr Ahnung hatte.
    Auch hier die Aussage -wir arbeiten daran; Zeitpunkt ist noch ungewiss -
    erklärte man mir das auf der Privatkunden Seite ist leider ein Fehler, der immernoch nicht korrigiert wurde obwohl man dies schon mitgeteilt habe.
    (soll heissen -das Teil steht zwar drauf ist aber noch nicht kompatibel-

Fazit: nicht jeder Beitrag im Forum ist korrekt und traue nur bedingt der Hompage von T-Mobile-

Endergebnis: Teil wieder eingpackt;umgetauscht-Geld zurück und weiter warten.
    Grüße von einem gefrusteten :flop:

• Hallo Ronin59,

deinen Beitrag verstehe ich nicht. Hier im Tread steht doch ausdrücklich, das Navigate nicht auf dem P 900 läuft.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!