MP3 auf Sharp

• Vom Anschluss her müsste auch das Stereo-Headset vom Mpx 200 Motorola passen. Ich werde die Tage mal schauen ob das stimmt.

Ansonsten geht es natürlich auch ohne Headset (was in den meisten Fällen zwar keinen Sinn macht aber ich finde den Lautsprecher Wahnsinn!)

Das Handy ist genial. Vor allem was das Display angeht, ein Traum. Schade das es mit dem LIVE! Zeugs versaut ist.

• Stereo Headset

Ich habe erst bei Sharp nach dem Headset gefragt, welches auf der engl. Sharpseite angeboten wird. Sharp hat mich dann an Vodafone verwiesen und Vodafone antwortet am 26.April 2004 (hier nur ein Auszug):
    "Vermutlich haben Sie die Bestellnummern der Artikel aus Ihrem Sharp Benutzerhandbuch. Unglücklicherweise sind dort auch Artikel aufgeführt, die wir von Sharp mittlerweile nicht mehr bestellen können. Da das Stereo-Headset bei Sharp nicht (mehr) bestellbar ist, können wir es unseren Kunden leider nicht anbieten." (Zitat Ende)

Das kann dauern :flop: :flop:

• ich hab grad probleme mit cbr mp3s die in 320kbit joint stero mit lame encodiert wurden, die spielt mit das telefon nicht ab, so langsam wird das immer blöder irgendwie.

Greetz The Invisible

• Das vom Motorola Mpx200 geht perfekt. Was willlst du mit dem vom Sharp?

Das Handy eignet sich viel viel besser als ich dachte als Mp3 Player. Alles was man braucht um glücklich zu sein ist ein SD-Card Reader und das Headset vom Mpx200. Tada :top:

• Hallo,
    heute ist endlich auch mein Stereoheadset(das von Nec) angekommen.
    Der Klang ist durchaus akzeptabel und es läuft top mit der 256MB von Sandisk(ließ sich aber nicht im Handy formatieren).
    In diesem Sinne: :top:

• hab zu nächstem wochenende das stereo fm radio heatsed fürs moto mpx200 bestellt. werde es dort im laden ausprobieren und denn berichten ;) wenns nicht klappt versuch ich es mit dem normalen stereo headset vom mpx200. kostenpunkt 20.00 €...und mit radio 28.00 € ...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!