Hallo!
Habt ihr das gleiche Problem? Sobald ich auf die Anrufgruppen gehen möchte werde ich sofort wieder aus dem kompletten Menü geworfen...
Firmwarefehler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habt ihr das gleiche Problem? Sobald ich auf die Anrufgruppen gehen möchte werde ich sofort wieder aus dem kompletten Menü geworfen...
Firmwarefehler?
Ach was...
Liest Du hier auch ein wenig?
Ist empfehlenswert, da Dein neues Handy noch mehr kann (Fehlertechnisch)
Moin,
also bei mir gehts einwandfrei.
V 3.15
17.3.04
RH 12
GSM P1.1
Supernase
vorerst mal: CRX, welcome to TT! :p
damit hier nicht ein langer "verlink-zu-bereits-bestehenden-threads" entsteht von mir ne kurze antwort damit das hier geschlossen werden kann
mit neuer firmware ist der bug behoben... jedoch tuts auch eine einfache "auf werkseinstellung" damit die anrufergruppen wieder funktionieren...
ps: dieses forum bietet ne tolle such funktion in der man"n" so sachen locker findet!
gruss
-close- :top:
Danke für euer Antworten!
Seid mir bitte nicht böse, dass ich diesen Thread erstellt habe aber bei der Suchfunktion hab ich nix gefunden. Ich werde nochmal üben!
Auf Werkseinstellung und dann klappts?
ZitatOriginal geschrieben von CRX
Auf Werkseinstellung und dann klappts?
Ja.
Was ist eigentlich alles "weg" wenn ich "auf Werkseinstellungen" zurück setze?
ZitatOriginal geschrieben von Funky
Was ist eigentlich alles "weg" wenn ich "auf Werkseinstellungen" zurück setze?
Die "selbstgemachten" veränderungen bzw. Einstellungen sind flöten, ist eigentlich halb so wild. :cool:
Gruß
Ralf
Danke!
Also Telefonbuch, SMS, Dateien in Galerie, Klingeltöne u.s.w. bleiben erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von Funky
Danke!
Also Telefonbuch, SMS, Dateien in Galerie, Klingeltöne u.s.w. bleiben erhalten?
Bei mir ja!
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!