Anrufgruppen funktionieren nicht beim 6230!!!

• Hallo!

Habt ihr das gleiche Problem? Sobald ich auf die Anrufgruppen gehen möchte werde ich sofort wieder aus dem kompletten Menü geworfen... :(
    Firmwarefehler?

• Ach was...

Liest Du hier auch ein wenig?

Ist empfehlenswert, da Dein neues Handy noch mehr kann (Fehlertechnisch) ;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• vorerst mal: CRX, welcome to TT! :p

damit hier nicht ein langer "verlink-zu-bereits-bestehenden-threads" entsteht von mir ne kurze antwort damit das hier geschlossen werden kann ;)

mit neuer firmware ist der bug behoben... jedoch tuts auch eine einfache "auf werkseinstellung" damit die anrufergruppen wieder funktionieren...

ps: dieses forum bietet ne tolle such funktion in der man"n" so sachen locker findet!

gruss

-close- :top:

• Danke für euer Antworten!

Seid mir bitte nicht böse, dass ich diesen Thread erstellt habe aber bei der Suchfunktion hab ich nix gefunden. Ich werde nochmal üben! ;-)

Auf Werkseinstellung und dann klappts?

• Zitat

Original geschrieben von CRX
    Auf Werkseinstellung und dann klappts?

Ja.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Funky
    Was ist eigentlich alles "weg" wenn ich "auf Werkseinstellungen" zurück setze?

Die "selbstgemachten" veränderungen bzw. Einstellungen sind flöten, ist eigentlich halb so wild. :cool:

Gruß
    Ralf

• Danke!
    Also Telefonbuch, SMS, Dateien in Galerie, Klingeltöne u.s.w. bleiben erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Funky
    Danke!
    Also Telefonbuch, SMS, Dateien in Galerie, Klingeltöne u.s.w. bleiben erhalten?

Bei mir ja! :D;)

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!