Bluetooth Plugin KFZ-FSE Callmate 79 EUR

• Hallo,

habe ein besonders gutes Produkt für euch:

Die Callmate Easy Blue BT-2000 Plugin FSE!

Funktionsumpfang:

- erfüllt Bluetooth Specification 1.1
    - Installationsfrei einfach in den Zigarettenanzünder stecken
    - Kabellose Verbindung zum Mobiltelefon dank Bluetooth
    - Full Duplex
    - Kompaktes Design: eingebautes Mikro, LED, Lautstärkeregler und On/Off Button
    - Digitale Signalverarbeitung: Reduziert die Umgebungsgeräusche und unterdrückt Echo Effekte
    - Biszu 10 Meter Reichweite
    - On/Off Button funktioniert zum Auflegen und Annehmen von Gesprächen
    - Über Downloadport Firmwareupgrades möglich
    - Externes Mikrophon mit langen Kabel und Clipmontage liegt bei!
    - Einmal gekoppelt verbindet es sich voll automatisch mit dem Handy wenn die Zündung angelassen wird und das Handy in der Nähe ist.

Sehr kompatibel, funktioniert garantiert mit Nokia 6310(i), 8910, 6230, SE/// T68(i), T610, Z600, T630, P8/900, T39m, R520m, Siemens S55 uvm.

Zur Einführung biete ich euch die Callmate für 79 EUR an. (Nur TT'ler, nur erste Charge)

Versand wie immer 7 EUR bei Vorkasse, Nachnahme kostet 5 EUR Aufpreis.

Die Geräte sind direkt am Lager, gehen bei NN sofort raus. Angebot inkl. MwSt., Rechnung, 24 Monate Gewährleistung und solange der Vorrat reicht.

Bestellen bitte per Mail an tb@sta-systems.de

Tobias

---
    gruß, tobias

• Ich hab übrigens noch 5 Bluespoon Analog Geräte als Rückläufer hier liegen - waren alle schonmal beim Kunden nur leider wollte dieser die nicht haben und hat sie uns zurückgeschickt. Sind aber alle Technisch und Optisch einwandfrei.

Ich geb Sie euch für 69 EUR pro Stück zzgl Versand wie oben.

---
    gruß, tobias

• Re: Bluetooth Plugin KFZ-FSE Callmate 79 EUR

Da spart man als TT'ler nicht mal nen ganzen €uro gegenüber dem Ebayangebot :(
    Ein bischen "besserer Hauspreis" und es würden sich bestimmt einige Neugierige finden(einschliesslich mir) :top:

• Na da gabs das ganze ja auch schon 3 Tage früher - da die Resonanz gleich null war sind die Dinger ebend ab zu eBay gegangen;)

Am Preis kann ich leider nüsch viel drehen - und mal ehrlich - gibts irgendwo eine Plugin BT FSE Billiger?

---
    gruß, tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!