Original DAten wieder Herstellen beim T630

• Hallo,

ich habe schon im Suchen gesucht und nicht das gefunden wonsch ich suche, villeicht habe ich die falschen Wörter eingegeben. ICh habe habe folgendes Problem. Habe mein T630 auf zurückstellen gemacht und somit sind alle Daten auf dem T630 ( inkl.V-Rally) verschwunden. Wie kann ich die Original Daten (Themen, Bilder,Spiele usw..)wieder herstellen , gibt es da eine Möglichkeit? Danke für eure Hilfe.

• Wie du wieder (legal) an vRally2 kommst kann ich dir leider nicht sagen, die anderen Media-Files (Töne, Bilder, Themes) habe ich hier mal geuppt:

orig. T630 Content Retail Version

@Mods: Wollt ihr evtl. den Titel des Threads nach "orig. T630 Content (Töne, Bilder, Themes)" ändern? Denke das könnte noch den ein oder anderen "Zwangs-Resetter" :D gebrauchen. Werde den File jedenfalls noch länger on lassen!

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Eigentlich sollte alles auf der Home- bzw. wappage von S/// zum downloaden bereitstehen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: Original DAten wieder Herstellen beim T630

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hallo,

ich habe schon im Suchen gesucht und nicht das gefunden wonsch ich suche, villeicht habe ich die falschen Wörter eingegeben. ICh habe habe folgendes Problem. Habe mein T630 auf zurückstellen gemacht und somit sind alle Daten auf dem T630 ( inkl.V-Rally) verschwunden. Wie kann ich die Original Daten (Themen, Bilder,Spiele usw..)wieder herstellen , gibt es da eine Möglichkeit? Danke für eure Hilfe.

Das Problem habe ich auch, würde aber beim Provider versuchen (bei mir ist der Talkline)
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Was hat denn der Provider mit dem S/// T630-Content zu tun?? :confused:

Chris

Nach dem ich das T630 zurückgesetzt und Neue Software aufgespielt bekommen habe (ESC-ECC International GmbH - Empfehlung vom Service SE) waren nur 5 Töne, ca. 10 Bilder (Hintergrund). Also wenn das nicht bei neuer Software dabei war, da gehe ich davon aus das der Provider mit dem Branding die andere Töne, Spiele und Bilder aufgespielt hat. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!