Was ist das für ein ///-Lader?

• Der Stecker ist der ///-Standard-Stecker, demnach also ein ganz normales Ladegerät.

BD,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Das ist mir auch klar :D

Aber wo wurde das Ding genau beigepackt?

T39m, R520m, R380s/e hatte bei mir alle einen anderen Lader.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht, war so ein Ladegerät bei dem R600 meiner Freundin dabei.

Gruß

Heinrich

• Beim T65 war es zB auch dabei.

Ist der normale /// Lader der günstigeren Handys gewesen. Das war bei /// schon immer so, auch die alten 4,8 V Geräte hatten solche Klötze. Von der Funktion her sind sie aber genau so gut.

Grüße

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Bei machen Geräte von Ericsson tauchte dieser Stecker auf, aber nciht grundsätzlich in allen Chargen, bei R600 und dem T65 lag der bei uns zumindest bei den Geräten, die ich mir angesehen oder bessen habe nicht bei. Eines meiner R520 hatte diesen Stecker.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!