handykult.de jetzt auf handy.de umgeleitet..

• Wie schon von vielen hier vermutet ist nun handykult.de auf handy.de umgeleitet.

Somit sind alle Informationen von handykult.de verschwunden. :(

Cu

• Und wie schon vielen bekannt, haben wir das am Ende diesen Threads auch schon festgestellt.

Und eine eventuelle Datenrettung haben wir hier besprochen.

Wir brauchen doch echt nicht für jede Änderung die mit HK zu tun hat einen neuen Thread,oder? :rolleyes:

Alex

• Man wieso wird man hier immer gleich bei einem neuen Thread angeschissen. Vielleicht hab ich ja auch sehr gute Neuigkeiten was HK betrifft. Zumindestens was die gespeicherten Informationen von HK betrifft.

Aber wenn man gleich so wieder angegangen wird vergeht mir die Sache gleich wieder. :mad:

Muss jetzt eh erstmal wieder zum Einsatz an die Elbe.
    Mal schauen was Ihr wenn ich wieder da bin so geschrieben habt.

Cu

• Sag mal, was hast Du denn für ein Problem?:confused:

Wenn Du Neuigkeiten bzgl. der daten-Rettung hast, dann kannst Du das doch auch in dem entsprechenden Thread posten.

Und es "scheißt" dich doch keiner an.
    Es dient einfach der Übersicht des Forums, dass man nicht ewig neue Threads aufmacht, obwohl das Thema schon behandelt wird. Ist das so schwer einzusehen?

Alex

PS: Wie schlimm sieht es denn in bei Dir in Dresden aus?

• Wieso ? Weil das Thema HK bereits in mehreren Threads besprochen wird. Durch jeden neuen Thread wird TT noch unübersichtlicher, deshalb gilt es zu bedenken, ob wirklich jede noch so kleine Info einen eigenen Thread trägt.

Auch wenn es vielleicht mal ganz schön ist, wenn man als Threadersteller auf der Forenpage steht, bitte zukünftig an die (Mít)leser denken.

Dankeschön.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!