hi ,
hab heut die neue Connect bekommen und da stand ja drin, das das N 6230 jetzt die neue nr. eins der bestenliste is.
ist das gerechtfertigt? ist es wirklich besser als ein n 6600, siemens sx1 oder s-e t 630`?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ,
hab heut die neue Connect bekommen und da stand ja drin, das das N 6230 jetzt die neue nr. eins der bestenliste is.
ist das gerechtfertigt? ist es wirklich besser als ein n 6600, siemens sx1 oder s-e t 630`?
Re: 6230 jetzt auch connect nr. 1.! gerechtfertigt?
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
hi ,
Zieh' dir doch mal den Leserbrief von "Hadi Saad" auf Seite 96 rein. Kategorie: LoL
Gruß Dominik
kann den mal jemand zitieren?
Original von Hadi Saad aus Leverkusen:
Ich bin regelmäßiger Leser ihrer besten Kummunikationszeitschrift in Europa *schleim* Aber eine Kritik hab ich: Sie sagen, das SE T630 sei das beste Handy im deutschen Markt. Aber bewerten sie nicht ein bisschen unfair?
Denn das S Sx1 hat mehr funktionen und ausstatung (MP§, Radio uws.) und auch eine bessere Bildqualität.
Und es ist teurer und hat weniger Akkulaufzeit.
Ich wünsche mir nur faire Handy Tests in Zukunft.
Antwort Connect:
Unsere Tests folgen der fairsten aller Möglichkeiten,Gleiche Bedingungen für alle. Um ihren persönlichen Testsieger zu finden, lohnt sich ein ausflug in die testdatenbank auf http://www.connect.de. Hier können sie nach ihren persönlichen Vorlieben wie Ausdauer und Ausstatung filtern...
Also naja, sehr fair...
Re: 6230 jetzt auch connect nr. 1.! gerechtfertigt?
hi ,
Besser als ein S-/// T630 ist das N6230 allemal, und das auch gleich um Längen...
Wie man allerdings ein Series40-Gerät mit einem Series60 vergleichen kann, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel... Aber was ich von der Connect halte, kann man an meiner Signatur erkennen...
also eigentlich FAND ich connect immer ganz gut, aber die werden immer lascher und ich glaub mein abo wird net mehr verlängert...
lese lieber im telefon-treff!!X *schleim* :top:
Zwischen "gut" und "kompetent" klaffen Unterschiede wie Himmel und Hölle...
also ich kann auch beim besten willen nicht verstehen wie man 6230 und 6600 bzw SX1 vergleichen kann da zwischen liegen welten nach meiner meinung.
Original von Hadi Saad aus Leverkusen:
Die lustigen Stellen hast du natürlich weg gelassen...
ZitatLeserbrief in der connect
Ich bin ein regelmäßiger Leser Ihrer besten Kommunikationszeitschrift in Europa!
Aber eine Kritik hab ich: Sie sagen, das Sony Ericsson T630 sei das beste Handy im deutschen Markt. Aber bewerten Sie nicht ein wenig unfair? Denn das Siemens SX1 hat mehr Funktionen und Austattung (MP3, Radio) und auch noch eine viel bessere Bildqualität. Zugegeben, der Preis ist ein bisschen übertrieben - ist ja auch ein Siemens - und die Asudauer ist auch nicht überragend, aber dafür hat das T630 eine schlechte Funkverbindung, da ist die Ausdauer egal - kann man ja aufladen! Ich wünsche mir nur faire Handy-Tests in Zukunft.!
Hadi Saad, Leverkusen
Gruß Dominik
das nokia 6320 kommt z.B. wegen des fehlenden antennenanschlußes für mich erst gar nicht in Frage, auch wenn ich es wegen der top-Ausstattung, der guten Tastatur, usw. sofort kaufen würde. Aber überhaupt scheint Nokia keine Antennenanschlüsse mehr in neuen Modellen zu verbauen.
Leider. Ich wohne in einer Gegend, in der der O2-Empfang sehr schlecht ist und ich so auf eine externe Antenne angewiesen bin (benutze das Handy als Festnetztelefon mit Genion).
Siemens dagegen bietet in fast allen Modellen diesen Antenne-Anschluss an. Sony-Ericsson auch z.B. im T610 usw.. Gibt da aber leider kein vergleichbares Telefon in der Größe und dem Funktionsumfang wie das Nokia 6230. Ich hätte gerne MP3-Player, Organizer und Handy-Cam, und natürlich den Antennenanschluss.
Gruß,
lovestern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!