6230 Falscher Pfad ?

• Hallo ,

Wie kann ich wissen wie mein Nokia 6230 heisst , wo steht der Name , weil bei mir kommen nicht die Ordner Games usw. !

Danke
    Gruß
    Aldin

• Zitat

Original geschrieben von Aldin
    ... Wie kann ich wissen wie mein Nokia 6230 heisst , wo steht der Name , ...

Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Bluetooth -> Bluetooth-Einstellungen -> Name meines Telefons

• Wenn man den Ordner nach dem Erstellen Schreibschützt verschwindet er auch nicht wieder :)

• hallo,

ich probiere schon ne weile rum. der browser will mir aber einfach keinen ordner anzeigen :(
    es öffnet sich nur für ne zehntel sekunde ein dos-fenster welches sich sofort wieder schließt. zu kurz zum lesen - für nen screenshot auch zu kurz... mein handy heißt nokia 6230

außer gallery und kontakte nach f5 nichts zu sehen :confused:

danke

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Hi,
    versuch mal folgendes:

die von Dir verwendete Kommandozeile ins Clipboard kopieren, dann

Start-Ausführen -> Eingabe "cmd" ->DOS-Fenster erscheint: System-Menü/Bearbeiten/Einfügen -> Return

Wenn es eine Fehlermeldung gibt, kannst Du sie jetzt wenigstens lesen zur weiteren Analyse

[EDIT]: :apaul: Die Kommandozeile muss dann natürlich gekürzt werden, also: mkdir "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Phone Browser\Nokia 6230\predefjava"

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• danke dir. hab den "benutzername" so stehen lassen :gpaul: anstatt diesen zu ändern.

gruß

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Hi Leute,

erstmal danke für den Tipp, bekomme den Ordner und alles auf dem Handy angezeigt, aber wenn ich dann eine *.jar Datei hineinkopiere und beim Handy auf Spiel-Wählen gehe, macht es einen Neustart.
    Mich wundert, dass bei anderen Spielen im Ordner Sammlung noch Dateien wie z.B. Highscore usw. dabei sind, kann es mit dem zusammenhängen ?

Danke

mfg

AlphaBeatz

You can't stop the waves - but you can learn to surf

• PROBLEM:

Habe wie auf Seite 1 beschrieben, Spiele in das Verzeichnis Games kopiert...jedesmal, wenn ich jetzt im Handy-Menü unter Programme>>> Spiele auswähle, dann stürzt mein Handy für ca. 5 Sekunden ab!
    An was kann dies liegen?

• Predefplaylist

Moin,

danke banknotesworld für die guten Tips!!

Habe da aber leider noch eine kleine Einschränkung in meinem Falle. Das mit dem Ordner Predefjava funktioniert wunderbar auch das Anlegen des Ordner Predefplaylist läuft. Habe aber das Prob, das ich in dem Ordner Predefplaylist keine Liste angezeigt bekomme, ganz im Gegensatz zum Predefjave wo ich alles wie gewünscht angezeigt bekomme.

Kann es daran liegen das ich über nur eine Playlist verfüge??

Gruß Scrofter

• Batch Datei

Hallo

ich hab mir eine relativ komfortable .bat datei erstellt mit folgendem Inhalt:

cmd /c mkdir "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Phone Browser\Nokia 6230\predefjava"
    attrib +r "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Phone Browser\Nokia 6230\predefjava"

...einfach ne Text-datei am Desktop erstellen, umbennennen in z.b. phonebrowser.bat und mit nem Editor den obigen Text einfügen, doppelklick drauf und der Ordner ist erstellt und auch gleich noch schreibgeschützt (%username% trägt automatisch den aktiven Benutzernamen ein, muss also nicht geändert werden). Funktioniert bei mir wunderbar, und wenn der ordner mal wieder weg ist (ist mir vorhin passiert, trotz schreibschutz), dann kann man den per doppelclick wieder erstellen lassen

gruß

bk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!