6230 Falscher Pfad ?

• Danke,

dann kann ich ja jetzt für Ordnung auf meinem Handy sorgen.

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von banknotesworld
    Ganz einfach. :) ...

Nachdem die Sache mit dem Games-Ordner ja "ganz einfach" war :D , hier eine weiter führende Frage: gibt's außer dem predefjava sonst noch irgend welche interessante Ordner, die es sich anzuzeigen lohnt?

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    gibt's außer dem predefjava sonst noch irgend welche interessante Ordner, die es sich anzuzeigen lohnt?

Jemand mit Mut und Programmierkenntnissen?
    Nachdem ja in dem predefjava-Ordner auch der Mailclient sichtbar wird, könnte man ihn vielleicht entsprechend tunen, dass er nur die Kopfzeilen anzeigt oder dass man die Grenze für die Mail-Grösse verändern könnte?

• daten kopieren

@ banknotesworld

hallo,

der tip von dir war sehr gut, funktioniert sowohl bei meinem 6230 als auch bei meinem 7250.

ich wollte nun die spiele von meinem 7250 auf mein 6230 schaufeln ich kann aber weder die ordner vom 7250 auf die platte kopieren weder auf das 6230 direkt verschieben oder kopieren, es kommt immer die fehlermeldung "the operation could not be completed"

kannst du oder sonst wer einen tip geben warum ich nix kopieren oder verändern kann ?

thx, huehner

• Re: daten kopieren

Zitat

Original geschrieben von huehner
    kannst du oder sonst wer einen tip geben warum ich nix kopieren oder verändern kann ?

DRM - Digital Rights Management. Nokia-eigene Dateien können leider nicht kopiert werden, ich schaffe es mit meinem 6230 auch nicht, die 6230-eigenen Midis runterzuziehen oder die Bilder zu kopieren.

Einen anderen "Pfad" habe ich jedoch noch gefunden:

cmd /c mkdir "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Phone Browser\Nokia 6230\PredefPlaylist"
    Bitte Benutzername und Nokia 6230 entsprechend Euren Gegebenheiten anpassen!
    Damit lassen sich die Playlisten bearbeiten; Playlisten hineinkopieren usw.
    Die MMC hat als Plattenname B:\.

Viel Spass beim Ausprobieren!

• re: daten kopieren

das sind aber keine nokia eigenen daten, denk ich.
    es geht um spiele bzw. apps die ich mir ausm wap auf das 7250 geladen
    hab und jetzt gern ohne sie neu zu kaufen auf das 6230 haben will.

also keine vorinstallierte software.

cya huehner

• hey, bei mir ist es so, dass wenn ich den Befehl
    cmd /c mkdir "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Phone Browser\Nokia 6230\predefjava
    korrekt eingebe, funktioniert alles, d. h. der Ordner predfjava wird angezeigt, aber es kommt andauernd ne meldung
    "Das Mobiltelefon hat den Vorgang zurückgewiesen"
    was kann ich da machen?

• hmm ich hab da auch ein Problem!
    wenn ich die Spiele in den predefjava\games Ordner kopiere haben sie keinen Sound!?

Wenn ich sie mit dem App installer von Nokia in den Sammlungsordner kopiere dann sind die Spiele mit Sound.

Hat das auch jemand? Was kann ich da tun?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wieso so kompliziert ?

Ich benutze den Oxygen Phonemanager II das in der neusten Version auch das Nokia 6230 unterstützt. Im Programm könnt ihr die Spiele ganz leicht in den Spiele-Odner kopieren und auch wieder downloaden.

Oder geht es hier um was anderes ? :confused:

hmm bis vor kurzen kam der oxygen noch net mit dem 6230 klar ;)
    na gut ich versuchs mal damit
    komisch ist eben das das Spiel im Sammlungsordner mit Ton ist und im Spiele Ordner net...

//EDIT:

ok erschießt mich :P
    für spiele kann man ja den Ton ausstellen, das hab ich mal gemacht! *patsch*
    nun gehts ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!