[6230] Mitteilungen speichern auf....

• Hi,

also ich habe mir nun doch ein Nokia 6230 bei E-Plus geholt und mit Super zufrieden damit.

Aber ich wollte mir gerade ein Song auf mein Handy schicken, über BT und dann kam das ich keinen Speicher mehr habe.
    Wird ja auf den Telefon-Speicher geschickt.
    Wo kann ich einstellen das es auf MMC geschickt wird?:confused:

Vielen Dank im voraus! :top:

• Re: [6230] Mitteilungen speichern auf....

Also ich habe mir schon mehrfach Daten (videos, Games, MP3s auf das Handy geschickt und es hat immer problemlos geklappt! Ich weiss nicht genau wie es funktioniert aber er schickt es erst auf das Handy und dann kannst du wählen wo du Speichern willst! Ab und zu (heute erst) hatte ich auch die Meldung "Speicher Voll" aber ich denke mal das kam da die MMC schon fast voll für noch ein weiteres Lied war! Vielleicht ist deine MMC ja schon fast voll?!

plocie

• Würde eher mal sagen, dass es erst temporär im Handy abgespeichert wird, bis man den Ort zum Speichern auswählt oder nicht?

es besitzt ja immerhin 8MB internen Speicher.

... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

• Wird in einer Art Zwischenspeicher temporär im Handy abgelegt. Wenn die Datei jedoch größer ist als 8MB wird das zu Problemen führen, da das Gerät dann die Datei nicht mehr verwalten kann, eben weil kein Speicher mehr da ist. Wenn es sich hierbei um ein MP3-File handelt, würde ich empfehlen, das bzw. die entsprechenden Files in AAC zu konvertieren, das spart eine Menge kb ein.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: [6230] Mitteilungen speichern auf....

Damit die MMC als Ordner auftaucht musst Du ihr im Handy einen Namen geben, dann kannst Du ganz einfach via BT darauf zugreifen.

Für weitere Fragen inn der Richtung benutz bitte die Suche, denn "6230 MMC" ist wirklich schon oft behandelt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!