Da hat wohl jemand Spiegel Online gelesen ?
6230 chatten mit Bluetooth möglich ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von webnexus
Da hat wohl jemand Spiegel Online gelesen ?Zitat
"Das Rendezvous war keine romantische Sache - es ging nur um Sex. Wir trafen uns, wir vögelten und Toothing war geboren." Mittlerweile betreibt Jon alias "Toothy Toothing" ein eigenes Forum zum Hightech-Flirt für Pendler und hat einen "Anfänger-Guide Toothing" erstellt.Sehr innovativ
SKB & N°5 - Symbian Software läuft definitiv nicht auf dem 6230! Ich könnte mir vorstellen, dass es solche Progs auch in Java gibt (ich weiss aber nicht inweiefern das BT Interface Java Programmen zugänglich ist).
-
ich meine mit java variante 1 kann man net auf bt zugreifen, bei 2 meine ich schon...
und det n6230 hat doch die variante 2, oder? -
Zitat
Auch wenn Toothing insgesamt eine etwas hakelige Art ist, andere zu kontaktieren, so hat sie einen entscheidenden Vorteil: Das Funken ist vollkommen kostenlos.
:top:
ZitatToothing könnte sich durchaus zur weit verbreiteten Freizeitbeschäftigung entwickeln
Das wäre echt super!@ mrhandy:
ich wüsste nicht was für eine Java Variante das N 6230 besitzt.
Besitz das 6230 nämlich nicht.
Aber ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken mir es zuzulegen :top: -
Das 6230 hat eindeutig Java MIDP 2.0.
-
mir ist grad eingefallen, man kann ja einfach notizen schreiben und die per bt versenden...
is ja auch ne art chat... -
Wäre das Senden einer Notiz auch an Handys anderer Hersteller möglich ?
-
Gibt es eigentlich schon Geräte, die allen Bluetooth Funk in einem Zimmer anzeigen? Könnte man z.B. koppeln mit Notenverwaltung 2.0 und gleich über Bluetooth "Ihre Note: 6" zurück schicken. Ich meine ja nur, aber warum sollten die Lehrer weniger innovativ sein?
Viele Grüße
Thomas -
also man kann eine notiz vom n 3650 zum se t610 schicken.
-
Hier gibt es ein Java-Bluetooth-Chat Programm:
http://www.benhui.net/bluetooth/bluechat.html
Ich kann es leider nicht testen, da ich nur ein 6230 habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!