6230 chatten mit Bluetooth möglich ?

• Also bei mir läuft das Bluechat.

Konnte nur noch nicht testen, ob es auch mit anderem Handy geht :D

... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

• Also mir gefällt die Lösung mit den Notizen. Einfach eine Message erstellen und via Bluetooth versenden. Funktioniert im Meeting hervorragend - natürlich nur wenn die Kollegen ihren Mobiltelefonen aussagekräftige Namen gegeben haben... ;)

Beste Grüße,
    Andre

• also ich hab schon versucht einfach notizen an mitschüler zu schicken. 1. an ein s55 gings nich der konnte die irgendwie nich öffnen. 2. an ein 6310i gings auch nich, warum auch immer.3. an ein V525 gings auch nich, der hat dem garnich angezeigt das der was erhalten hat.
    naja bleibt wohl nur die altmodische art zu kommunizieren: schwätzen;)
    machts mal gut. Hansi

• Wäre mir nicht bekannt, das ein N6220 über BT verfügt... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• aber infrarot

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Also wenn ich über Infrarot "chatte" kann ich mindestens genauso unerkannt kurz mit wem reden oder?

Oder ging es nur darum, dass die Software auf dem 6220 funktioniert, aber weniger sinnvoll ist?

• funzt es denn nachrichten an ein nok 3650 oder 7650 zu versenden? bei mir klappts

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!