6230 chatten mit Bluetooth möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von p800
    Hier gibt es ein Java-Bluetooth-Chat Programm:

http://www.benhui.net/bluetooth/bluechat.html

Ich kann es leider nicht testen, da ich nur ein 6230 habe :D

Geht nicht.
    Wenn Installiert stürtzt das Phone beim Öffnen der Programme ab.

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Man kann im Titelbildschirm des 2-Spieler Modus bei "Beach Rally II" auch sehr gut miteinander chatten. ;)

Gruß,

Meilow

jep wollt ich auch schreiben... hab das ganze erfolgreich an der nokia academy testen können :p

wenns bei nem java game per bt funktioniert ist eindeutig bewiesen das man per jave den bt chip ansteuern kann, aber ewig ins beach rein um zu chatten???

wär schön wenns nen art chatraum geben würde wo sich unbegrenzte anzahl leute einklinken könnten per bt und chatten...

• Zitat

Original geschrieben von C@MP3R
    Geht nicht.
    Wenn Installiert stürtzt das Phone beim Öffnen der Programme ab.

Bluechat wurde ursprünglich für das 6600 geschrieben, vielleicht gibt es deswegen noch Probleme. Auf meinem 6230 läuft es allerdings absturzfrei.

• Dann erkläre mir doch mal bitte wie du das programm installiert hast.

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

• Ich habe einfach das bluechat.jar file mit dem nokia application installer auf das phone kopiert, anders wüsste ich eh nicht wie ich Java-Programme installieren sollte.

• mein 6230 sagt datei ungültig beim starten

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hey, läuft es denn bei euch, wenn man sich notizen gegenseitig per bt schickt? das geht doch auch ganz gut, oder? macht man sich den notizblock unter favoriten und fertig!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!