Wo DVDs per Post leihen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das Flex Modell müsste ich mal durchrechnen, aber mich stört etwas, dass ich mich 2 Jahre fest an Video Buster binden muss. 3 Monate wären akzeptabel, aber dann koste es mich auch schon 5,90€ im Monat + 1,50€ Versand pro DVD!Versand kostet nunmal soviel, bedank' dich bei der Post Ansonsten hast du als Kunde ja die Wahl: Kurze Bindung, hoeherer Preis. Lange Bindung, niedrigerer Preis. Nur entscheiden musst du selbst, aber bitte ohne rumzujammern
ZitatLovefilm hat keine FSK 18 Filme.
Fuer mich einer der Gruende fuer VideoBuster. Die Freischaltung dafuer ist kostenlos, anderswo wird man dafuer auch nochmal zur Kasse gebeten.
ZitatFinde es schon etwas dreist, dass die meine Daten ohne mein Einverständnis einfach mal an Video Buster "weiterverkauft" haben.
Ist aber vollkommen legitim. Ich war seinerzeit Netleih-Kunde, mit deren Kauf hat VideoBuster den Online-Verleih erst so richtig gestartet.
-
Zitat
Versand kostet nunmal soviel, bedank' dich bei der Post Ansonsten hast du als Kunde ja die Wahl: Kurze Bindung, hoeherer Preis. Lange Bindung, niedrigerer Preis. Nur entscheiden musst du selbst, aber bitte ohne rumzujammern
Bei den anderen Anbietern klappts ja auch ohne lange Abos. Ist unflexibel und nicht besonders kundenfreundlich.
ZitatIst aber vollkommen legitim. Ich war seinerzeit Netleih-Kunde, mit deren Kauf hat VideoBuster den Online-Verleih erst so richtig gestartet.
Legitim wäre es, wenn sie sich vorher meine Einverständniserklärung geholt hätten. Geht hier immerhin und Adresse, Kontodaten und Emailadresse und in den AGB von Glorimedia stand, dass sie meine Daten nicht an dritte weitergeben. Hinterlässt bei mir einfach ein ungutes Gefühl. Ich sehe das normalerweise nicht soo eng, aber hier wurde ich nicht mal drauf hingewiesen, hatte also nicht mal die Möglichkeit gehabt nein zu sagen. Als Amango damals dicht gemacht hat, kam eine Email, dass sie die Daten auf Wunsch an den Nachfolger "Video Buster" weitergeben wenn man das wünscht. Wollte ich nicht, hab gekündigt und bin zu Glorimedia. Jetzt wurde ich weder gefragt noch drauf hingewiesen so dass "Video Buster" mich am Ende doch noch als Kunden bekommen hat ohne dass ich es wollte. Finde ich nicht in Ordnung. (Gibt aber zugegeben auch wichtigeres im Leben.)
ZitatFuer mich einer der Gruende fuer VideoBuster. Die Freischaltung dafuer ist kostenlos, anderswo wird man dafuer auch nochmal zur Kasse gebeten.
Sehe ich nicht so kritisch. Die 20€ zahle ich gerne, wenn ich mich dafür nicht 2 Jahre fest binden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bei den anderen Anbietern klappts ja auch ohne lange Abos. Ist unflexibel und nicht besonders kundenfreundlich.Dann geh dorthin.
ZitatLegitim wäre es, wenn sie sich vorher meine Einverständniserklärung geholt hätten.
Wenn sie uebernommen wurden, haben sie deine Daten nicht "an Dritte" weitergegeben.
-
Zitat
Dann geh dorthin.
War so klar, dass die Antwort kommt.
Im Grunde würde ich das ja auch gerne tun, daher auch meine Frage, ob jemand noch eine Alternative (außer Lovefilm) kennt?
-
Ich glaube ausser Lovefilm gibt es jetzt nur noch Flimtaxi mit unbegrenztem Abo, kann aber nichts zu dem Verleih sagen, da ich dort nie Kunde war, vielleicht hilft Google für weitere Infos. Ansonsten sieht es anscheinend nun leider doch ganz schön Mau auf dem Markt aus. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Preise nicht steigen.
-
Zitat
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Preise nicht steigen.
Damit wäre zu rechnen, wenn es keine Konkurrenz mehr gibt.
Wenn ich mich an Video Buster für zwei Jahre binde, kann ich dann den Tarif gegebenenfalls noch ändern oder nicht?
Bsp. Ich nehme den Flex 2 für 2,90€ im Monat, das reicht mir aber nicht, ich möchte nach 6 Monaten in den Power für 29,90€ wechseln. Geht das? Und nach 2 Monaten merke ich dann, dass das viel zu viele Filme sind, kann ich dann wieder zurück in den Flex 2?
-
also der Wechsel in den höheren Tarif wird mir in meinem Konto aufjedenfall angezeigt (mit beibehaltung der Laufzeit)
aber der Power bringt nur etwas wenn du 4 Filme daheim haben willst, denn:Preis Power: 29,90E / 14DVDs = 2,13 E pro DVD
im Flex 2 : 2,90E + 1,49*14 = 23,76E / 14DVDs = 1,70 E pro DVD
(ich hab als ich das vor 2 Jahren durchgerechnet habe auch ganz schön gestaunt )
selbst der Smart lohnt sich nicht:
Denn 8 DVDs im Flex 2 kosten:
2,90+1,49*8= 14,82Der Tarif Smart kostet jedoch 17,90
PS: auf der Seite melsungen online gibt es nen Code für 12 Euro Startguthaben
-
Zitat
PS: auf der Seite melsungen online gibt es nen Code für 12 Euro Startguthaben
Dank Glorimedia bin ich ja schon Kunde.
Zitataber der Power bringt nur etwas wenn du 4 Filme daheim haben willst, denn:
Den will ich auch garnicht. Will nur wissen ob man, wenn man mal in einen teureren Tarif gewechselt hat, auch wieder in einen günstigeren Tarif wechseln kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!