Wo DVDs per Post leihen?

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Bis jetzt hat das gut geklappt, die Seite war bei mir recht schnell und die Kohle war direkt drauf. Erste DVD ist auf dem Weg zu mir.

Nach dem Aufbrauchen des Guthabens bin ich da aber weg...ziemlich teuer.

Dafür aber Topqualität und Topservice ^^

• Was ist eigentlich zu empfehlen, wenn man einfach nur ab und zu eine DVD ausleihen will und kein Abo braucht? Gibt's sowas auch als Pay-per-DVD ohne Grundgebühren?

• Wie siehts aus mit BD?
    Wer hat das beste Sortiment? Hab mir nun schon ein paar Shops angesehen. So wirklich viel haben die aber nicht. Und die Vorort hier, haben ja fast gar nichts ;)

• So, heuet hat mich Amango an Videobuster "verraten" :D

Die Seite ist aber so unerträglich lahm, dass ich mich noch nich einmal kurz umschauen konnte. Is das immer so?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Habe gestern eine Email von Video Buster bekommen, dass sie mich von Glorimedia als Kunde übernommen haben. Ich habe weder mitbekommen, dass Glorimedia dicht macht, noch habe ich eingewilligt, dass sie meine Daten weitergeben dürfen! Ist das noch jemandem passiert, dass er nicht gefragt wurde?
    Habe sicherheitshalber nochmal meine Emails durchsucht aber ich wurde definitiv nicht auf den Wechsel hingewiesen.

Und die Preise bei Video Buster haben's auch in sich. Bei Glorimedia habe ich für 2 DVD durchgehend daheim 15€ gezahlt. Kam also in etwa auf 8-12 DVDs im Monat (heißt zwischen 1.85€ und 1.25€ pro DVD).
    Bei Video Buster verlangen sie 16€ für 6 DVDs oder 20€ für DVDs, also 2.70€ - 2.50€.

Kennt jemand eine sinnvolle Alternative (außer Lovefilm)?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Und die Preise bei Video Buster haben's auch in sich. Bei Glorimedia habe ich für 2 DVD durchgehend daheim 15€ gezahlt. Kam also in etwa auf 8-12 DVDs im Monat (heißt zwischen 1.85€ und 1.25€ pro DVD).
    Bei Video Buster verlangen sie 16€ für 6 DVDs oder 20€ für DVDs, also 2.70€ - 2.50€.

Das mag fuer dich als Kunde toll gewesen sein, rechnet sich aber nicht. Jetzt verstehst du vielleicht, warum Glorimedia dicht macht.

Schau dir mal das Flex-Modell an, finde ich persoenlich ganz fair. Da zahlst du eine Pauschale pro Monat und dann nur noch die anfallenden Versandkosten pro Leihvorgang. Wenn du nichts gegen lange Laufzeit hast, kommst du so auf 2,90 EUR Fixkosten/Monat zzgl. 1,49 EUR Versand pro DVD. Schaust du mal wenig, zahlst du wenig - schaust du viel, wird's moderat teurer. Macht bei 2 DVD/Monat 3 EUR/Stueck, bei 10 DVD/Monat etwa 1,80 EUR/Stueck.

• kann harlekyn nur zustimmen, dass lange Flexmodell von videobuster mit 2,90 kosten plus 1,49 pro DVD ist optimal, besonderst weil man dabei dann auch eine kleine Filmliste mit 10 Filmen nutzen kann. Zwar wartet man dann ab und zu 2-3Tage auf neue Filme, aber das hat man bei anderen Anbietern trotz voller Liste auch und dort bekomme ich genau die Filme die ich will und keine unnötigen Füller um überhaupt was gesendet zu bekommen oder die auf die beworbene DVD Anzahl zu kommen.

• Zitat

Das mag fuer dich als Kunde toll gewesen sein, rechnet sich aber nicht. Jetzt verstehst du vielleicht, warum Glorimedia dicht macht.

Naja, ich als Kunde bin halt auf der Suche nach der best möglichen Alternative für mich. Alles andere würde aus meiner Sicht doch auch garkein Sinn machen, oder?! ;)

Das Flex Modell müsste ich mal durchrechnen, aber mich stört etwas, dass ich mich 2 Jahre fest an Video Buster binden muss. 3 Monate wären akzeptabel, aber dann koste es mich auch schon 5,90€ im Monat + 1,50€ Versand pro DVD!

Sehe ich es richtig, dass nach Amazon/Amango/Glorimedia (die ja einer nach dem anderen dicht gemacht haben) kein Anbieter mehr ein 15€ Modell für 2 DVDs gleichzeitig (und "unbegrenzt" viele pro Monat) im Programm hat?

Lovefilm hat keine FSK 18 Filme. Zwar nicht sooo schlimm, aber z.B. Blade, Planet Terror oder Underworld könnte ich da dann schon mal nicht (ungeschnitten) ausleihen. Außerdem verlangen die auch für 4 DVDs 10€, also 2,50€ pro DVD und sind damit nicht wirklich günstiger als Video Buster.

War eigentlich noch jemand bei Glorimedia und hat keine Benachrichtigung über den Wechsel bekommen? Finde es schon etwas dreist, dass die meine Daten ohne mein Einverständnis einfach mal an Video Buster "weiterverkauft" haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!