Wo DVDs per Post leihen?

• Oh, dann haben die die Preise geändert? Ich zahle noch die alten Preise, also 1er Flat 10€, 2er Flat 15€ oder 3er Flat 20€... ;)

Dann bleibt wohl wirklich nur Glorimedia in der Preisklasse. Die Frage ist nur wie lange noch...

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Jipp, die Preise für Neukunden wurden angehoben, einzig die Wechsler von Amazon durften ihre Tarife/Preise behalten.

Man wird sehen wie lange Glorimedia den Preis halten kann.

Sicher? Laut Webseite:

Zitat

Oder tauschen Sie mit den Flatrate-Tarifen EINS, ZWEI oder DREI die entsprechende Anzahl DVDs, so oft Sie möchten. Für 9,99 Euro, 14,99 Euro oder 19,99 Euro Grundgebühr, ohne weitere Kosten für Porto und Service* pro DVD. Ohne Leihfristen, ohne Nachgebühren!

• Die Seite ist saulahm, beim Einloggen hatte ich gestern dauernd Fehlermeldungen.
    Heute ist mein Konto gesperrt.. Hat da jemand andere Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Hat da jemand andere Erfahrungen?

Bis jetzt hat das gut geklappt, die Seite war bei mir recht schnell und die Kohle war direkt drauf. Erste DVD ist auf dem Weg zu mir.

Nach dem Aufbrauchen des Guthabens bin ich da aber weg...ziemlich teuer.

• Zitat

Original geschrieben von oneil
    Nur blöd, wenn man dort bereits ein Verleih-Konto hat, oder?

Kannst auch nachträglich 60€ mit nem Abo aufbuchen ,schau dazu mal im gamestar Board nach.
    Für alle:

man muss dazu entweder eine Email mit seiner GameStar Abo-Nummer sowie seiner Verleihshop Kundennummer an [email]support[at]verleihshop.de[/email] schicken oder den Support unter 0800-0796959 (kostenlos auch vom Handy) anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!