Oh, dann haben die die Preise geändert? Ich zahle noch die alten Preise, also 1er Flat 10€, 2er Flat 15€ oder 3er Flat 20€...
Dann bleibt wohl wirklich nur Glorimedia in der Preisklasse. Die Frage ist nur wie lange noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, dann haben die die Preise geändert? Ich zahle noch die alten Preise, also 1er Flat 10€, 2er Flat 15€ oder 3er Flat 20€...
Dann bleibt wohl wirklich nur Glorimedia in der Preisklasse. Die Frage ist nur wie lange noch...
Jipp, die Preise für Neukunden wurden angehoben, einzig die Wechsler von Amazon durften ihre Tarife/Preise behalten.
Man wird sehen wie lange Glorimedia den Preis halten kann.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Jipp, die Preise für Neukunden wurden angehoben, einzig die Wechsler von Amazon durften ihre Tarife/Preise behalten.
Man wird sehen wie lange Glorimedia den Preis halten kann.
Sicher? Laut Webseite:
ZitatOder tauschen Sie mit den Flatrate-Tarifen EINS, ZWEI oder DREI die entsprechende Anzahl DVDs, so oft Sie möchten. Für 9,99 Euro, 14,99 Euro oder 19,99 Euro Grundgebühr, ohne weitere Kosten für Porto und Service* pro DVD. Ohne Leihfristen, ohne Nachgebühren!
Du zitierst die Preise von Glorimedia, nicht die von Lovefilm.de
Achso sorry, falsch verstanden. :cool:
Passiert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von makasis
http://www.gamestar.de/dvdverleih/
Bei Anmeldung als Gamestar-Abonnent 60 Euro Startguthaben, ohne Abo immer noch 15 Euro!
Klappt übrigens auch mit Testabos (sollte auch mit kostenlosem Testheft klappen... )
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
EDIT:
Gratishefte gibt es hier:
http://gamestar.idgshop.de/
-> GameStar abonnieren
-> Gratisheft
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Die Seite ist saulahm, beim Einloggen hatte ich gestern dauernd Fehlermeldungen.
Heute ist mein Konto gesperrt.. Hat da jemand andere Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Hat da jemand andere Erfahrungen?
Bis jetzt hat das gut geklappt, die Seite war bei mir recht schnell und die Kohle war direkt drauf. Erste DVD ist auf dem Weg zu mir.
Nach dem Aufbrauchen des Guthabens bin ich da aber weg...ziemlich teuer.
Nur blöd, wenn man dort bereits ein Verleih-Konto hat, oder?
ZitatOriginal geschrieben von oneil
Nur blöd, wenn man dort bereits ein Verleih-Konto hat, oder?
Kannst auch nachträglich 60€ mit nem Abo aufbuchen ,schau dazu mal im gamestar Board nach.
Für alle:
man muss dazu entweder eine Email mit seiner GameStar Abo-Nummer sowie seiner Verleihshop Kundennummer an [email]support[at]verleihshop.de[/email] schicken oder den Support unter 0800-0796959 (kostenlos auch vom Handy) anrufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!