Wo DVDs per Post leihen?

• Vor einigen Tagen gab es bei Tchibo.de auch ein Werbeangebot mit Amango.de
    Da gab es 6 DVDs für 11,99 € und ich habe das mal ausprobiert.
    Bis jetzt hat alles ganz gut geklappt. Bei Rücksendung einer DVD ist 1 Tag später die nächste Scheibe im Briefkasten.

Leider kann man die Zusendung des jeweiligen Films nicht beeinflussen, so dass ich auf den Topfilm jetzt leider warten muss.
    Ansonsten ein preislich gutes Angebot. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn die Amango-Flatrate (monatl. kündbar) nur 9,99 kostet, sind doch 11,99 für ein Angebot mit Beschränkung auf 6 DVDs eher :flop:

Oder habe ich einen :gpaul: ?

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Wenn die Amango-Flatrate (monatl. kündbar) nur 9,99 kostet, sind doch 11,99 für ein Angebot mit Beschränkung auf 6 DVDs eher :flop:

Oder habe ich einen :gpaul: ?

nicht unbedingt. Denn für EUR 9,99 kann man ja nur eine CD ausleihen und bekommt die nächste erst wenn man diese zurück schickt.

Bsp:
    Montag bestellt und verschickt
    Dienstag da
    Mittwoch zurück geschickt
    Donnerstag bei Amango -> nächste DVD geht raus

Das ganze ist IMHO sehr knapp kakuliert. Ich denke mit der "Flat" für EUR 14,99 kommt man am besten.

Danke für die Gutscheine!

Danke

• Das Tchibo "Angeboot" mit Amango gibt es jetzt nicht mehr.
    Und das war so: für einmalig 11,99 € konnte man sich bis zu 6 DVDs zusammenstellen, Gültigkeitszeitraum bis 28.02.2007. Bis dahin muss man eben seine Liste "durch" haben.
    Dabei konnte man aber immer 2 Filme gleichzeitig zuhause haben.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Amango + Verzögerungstaktik

Hallo liebe TT Gemeinde,

ich bin ebenfalls seit längerem bei Amango.de und habe die dreier Flatrate (19,99 Euro). Was mir oft bei Amango auffällt ist die Verzögerungstaktik, die angewandt wird. Dabei kann es passieren, dass:
    - der angeforderte Film schon im System steht, dieser aber erst ein Tag später versendet wird
    - die zurückgesendeten Filme noch tagelang im System stehen und mann das Amango Team bieten muss, den Versand zu überprüfen (so dass auf einmal die Liste aktualisiert wird).

Ich bin trotzdem (noch) relativ zufrieden mit Amango, allerdings werde ich die Taktik irgendwann nicht mehr mitmachen. Bei uns in Mannheim gibt es einen 24h Video Store, indem man Filme 365 Tage im Jahr, 24h, ausleihen kann. Wenn man die Filme innerhalb von 3h abgibt ,zahlt man 0,80 bis 1 € pro Film. Ich denke dass es ebenfalls eine gute Alternative ist.
    Gruß
    Rustie1976

• Hab mich mal bei Amango angemeldet und 2 der ersten 3 CDs waren defekt. Und dabei wollte ich doch Schnappt Shorty sehen ;(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich werde es trotzdem mal testen. Das die "Hardcore"-Seher jede Flatrate überstrapazieren ist man ja leider überall im Flatrate Bereich gewohnt. Sofern ich regelmässig neue sachen bekomme wäre für mich alles ok. Denke aber eh nicht das ich mehr wie 10DVDs im Monat bräuchte.

Grüße

• In der letzten Woche hing Amango das erste Mal bei mir (DVDs wurden mit 3 Tagen Verspätung rausgeschickt). Mal abwarten. Bin drei Monate dabei und bis auf letzte Woche sehr zufrieden mit Amango.

Ich sehe auch keine Alternative, falls die oben verlinkten Kassandra-Rufe wirklich zutreffen sollten. Bei anderen Anbietern käme mich die gleiche Anzahl DVDs/Monat um einiges teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!