Wo DVDs per Post leihen?

• Ah, wie ich grad sehe, hat Amango jetzt wieder ein Angebot incl. Porto. Bei denen war ich frueher schonmal Kunde, aber als dann die Tarife umgestellt wurden und pro Sendung 1,68 EUR Porto angefallen sind, hab ich mich von denen verabschiedet.

Vielleicht auch mal wieder einen Test wert :)

• Was Amango echt ausmacht ist, dass man unbegrenzt DVDs im Monat für 9,99€ ausleihen kann und das Porto inklusive ist.
    War früher schonmal Kunde da und da gab es das nicht.
    Werde dann nächsten Monat wohl nochmal Kunde werden.
    Wenn jemand nen Actionscode dafür wüsste, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er ihn postet.
    Kann sonst nur jedem empfehlen über Zanox die Feundin, Frau oder was weiß ich was Kunde werden zu lassen, das bringt 5€ und Prozente solange derjenige Kunde bleibt. :)

• Seadart:
    siehe die 2 Antworten obendran...

für ~15€ bekomm ich immer 2 Dvd ohne Porto, wenn ich die nur 1x die Woche Tausch hab ich schon ein Plus zu Amazon... und ich werd die Dvd sicher 2x die Woche tauschen ;)

Ist hier ein Amango Kunde, der sich gerne 5€ Bonus sichern würde? Sonst meld ich mich an und werb die 2 anderen

• Ich bin noch bei Amango Kunde, habe aber gekündigt. Die haben in letzter Zeit den Versand von neuen DVds immer rausgezögert. So habe ich immer über 30 DVDs in meiner Wunschliste, es war aber immer so, dass ich nach Eingang der DVDs bei Amango (ich hatte also zwei DVD-Slots frei) immer einen Tag lang warten musste, bis die neues Futter rausgeschickt haben.

Sorry, das finde ich ein wenig happig. Ich vermute mal, dass das ein Mittel ist, um die Versandkosten bei Power-Ausleihern niedrig zu halten und nicht in die Miesen zu geraten.

Dann ist es jedoch keine Flat, wie beworben.

Kindly regards
    Quadrat80

• Naja, legitime Taktik, wenn du mich fragst. Im Vergleich zur Konkurrenz sind die damit immer noch am guenstigsten.

Ich vergleiche es mal mit meinem Paket bei Netleih: 19,90 EUR bei 8 DVDs/Monat. Die werden zuegig getauscht (Versand fast immer am gleichen Tag), Montags eingeworfen -> Mittwochs neue Filme da. Aber mehr als 2 DVDs/Wochenende schaue ich eh nicht, und wenn ich dann bei Amango die neuen Filme erst Donnerstags bekomme, kann ich damit gut leben (und 5 EUR/Monat sparen). Bin ich sehr schnell, komme ich bei Amango vl. auch auf 10 DVDs/Monat - aber die 8 sollten locker zu schaffen sein.

Wer da mehr erwartet, sollte mal die rosa Brille absetzen und sich die Kosten vor Augen fuehren ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, legitime Taktik, wenn du mich fragst. Im Vergleich zur Konkurrenz sind die damit immer noch am guenstigsten.

Ich vergleiche es mal mit meinem Paket bei Netleih: 19,90 EUR bei 8 DVDs/Monat. Die werden zuegig getauscht (Versand fast immer am gleichen Tag), Montags eingeworfen -> Mittwochs neue Filme da. Aber mehr als 2 DVDs/Wochenende schaue ich eh nicht, und wenn ich dann bei Amango die neuen Filme erst Donnerstags bekomme, kann ich damit gut leben (und 5 EUR/Monat sparen). Bin ich sehr schnell, komme ich bei Amango vl. auch auf 10 DVDs/Monat - aber die 8 sollten locker zu schaffen sein.

Wer da mehr erwartet, sollte mal die rosa Brille absetzen und sich die Kosten vor Augen fuehren ;)

Was anderes habe ich auch nicht behauptet. =)

Kindly regards
    Quadrat80

• von netleih kann ich auch nur abraten.
    amango ist prima, auch wenn der versand manchmal doch ein bisschen länger dauert.
    dafür ists echt ne dvd "flatrate" - so viele dvds, wie man halt pro monat schafft :)

edit:
    da so viele amngo mal testen wollen: in ein paar tagen bekomme ich einen ganzen schwall von 14-tage-kostenlos-zum-weitergeben-testgutscheine von denen, wer einen will.... :) (ja, kostenlos, und nein, ich bekomme nciht mal provision!)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    von netleih kann ich auch nur abraten.

Warum? Ich nutze deren Service jetzt schon ne geraume Weile und hab 0 Probleme.

• Bin auf der Suche nach einem günstigen Verleih für Xbox360 Spiele. Beim Verleihshop kosten die 6 Euro plus 2,90 Versand. Geht das noch irgendwo günstiger ?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    da so viele amngo mal testen wollen: in ein paar tagen bekomme ich einen ganzen schwall von 14-tage-kostenlos-zum-weitergeben-testgutscheine von denen, wer einen will.... :) (ja, kostenlos, und nein, ich bekomme nciht mal provision!)

Nur zur Info an Mitlesende:

In jedem Amango-Account kann man unter "Freunde werben" solche 14-tage-Kostenlos-Gutscheine verschicken und es gibt 5,- Provision an den Werber, falls der Geworbene danach Mitglied wird.

Kann Amango auch empfehlen. Mal Amazon getestet, aber Amango fand ich besser.

Schaue aber gelegentlich neidisch bei Freunden über dem Teich auf das amerikanische Netflix, die 70,000 Titel im Angebot haben! (Zum Vergleich: Amango hat 14,500) ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!